und zack, da haben sie sich wieder lächerlich gemacht
Gibt wieder 1% mehr Stimmenund zack, da haben sie sich wieder lächerlich gemacht
und zack, da haben sie sich wieder lächerlich gemacht
http://www.pnn.de/brandenburg-berlin/1251892/Er sei Deutscher, er sei assimiliert, sagte er. Aber Angela Merkel habe einen "gigantischen Fehler" gemacht, als sie die Grenzen öffnete. Er habe früher Merkel bewundert, die in Ostdeutschland aufgewachsen sei, die in Moskau studiert habe. "Ich lag total falsch." Sie sei das Schlimmste, was man Deutschland antun könne. "Deutschland mutiert zu einem anderen Land."
Und nun ist Wagner selbst Muslim geworden. Er möchte nicht darüber sprechen, wie es dazu kam, dass er zum Islam konvertiert ist. "Das ist meine Privatsache", sagte Wagner den PNN, nachdem er zunächst zu einem Treffen bereit war. Gibt es Versuche, ihn zum Rückzug aus dem AfD-Landesvorstand zu bewegen? Er vereint das. "Druck gibt es keinen. Es hat sich nichts geändert." Mehr sagt er nicht.
In Falkensee hat er den Ruf eines bürgerlichen, sozialen Menschen, den seine AfD-Mitgliedschaft nicht davon abhielt, sich in einer Willkommensinitiative für Flüchtlinge zu engagieren, wie es vor Ort heißt.
Gibt wieder 1% mehr Stimmen
meinste?
Ich bin im Plenarsaal gewesen, als über die Abschaffung des Kooperationsverbots debattiert wurde.Wie sich Mandatsträger und Parteiführungen auf verschiedenen Ebenen verhalten scheinen große Teile der Wählerschaft gar nicht wahrzunehmen oder es interessiert sie nicht.
Ging ja gestern schon über alle Kanäle...
Ach, gestern musste der Bahnhof Gent St. Pieters (Belgien) kurz gesperrt werden, weil ein Verrückter mit einem Messer rumlief. Der wollte es nicht fallen lassen, als die Eisenbahnpolizei kam. Hat aber nicht lange gedauert. Er wurde erschossen. Liegt z.Z. im Krankenhaus, und ist auch mittlerweile verhaftet.
Ich denke Quark meint "angeschossen". Der darf das verwechseln."erschossen" bedeutet bei uns dass er tot ist. Das macht die anschließende Verhaftung etwas makaber.
Neergeschoten dan. Mij ook goed!"erschossen" bedeutet bei uns dass er tot ist. Das macht die anschließende Verhaftung etwas makaber.
ich hab das auch gedacht, weiß aber das Quarki das sicher verwechselt hat....aber schon makaber witzig...."erschossen" bedeutet bei uns dass er tot ist. Das macht die anschließende Verhaftung etwas makaber.
Jo, gibt jetz ungefähr drei Wochen lang Entsetzen und dann isses wieder vergessen.....bis zum nächsten mal......Schon krass!