Quark
Der Beste
Akzeptiert!Ik heb mijn excuses aangeboden.
Anscheinend eine Frau gestorben. Auch ein Täter is reschossen worden. Ungefähr (laut BBC) 8 bis 15 Verletzten. (vor 10min.)
Und alles Scheiß! Wat hat das fürn Sinn?
Akzeptiert!Ik heb mijn excuses aangeboden.
Eben!zum glück nur bedauerliche einzelfälle, wir sollten die wahre gefahr von rechts nicht aus den augen verlieren
Das war ja leider zu erwarten, dass er nicht mehr lebend gefunden wird.Der seit Januar vermisste HSV-Manager Timo Kraus ist tot. Die in Hamburg gefundene Wasserleiche wurde identifiziert.
Eben!
Und, laut Metro België, war der Täter ein 35jährige Mann aus dem VK. Trevor Brooks. Geboren und aufgewachsen in dem VK.
http://nl.metrotime.be
Wann werden im Forum Ironietags eingeführt?
Irgendwann taucht jeder wieder auf.Der seit Januar vermisste HSV-Manager Timo Kraus ist tot. Die in Hamburg gefundene Wasserleiche wurde identifiziert.
Nach mir bekannten Amis soll Obamacare im praktischen Alltag die totale Seuche sein (gut gemeint, aber schlecht gemacht).Trump hat es trotz einer deutlichen Mehrheit der Republikaner nicht geschafft Obamacara durch "Trumpcare" abzuschaffen.
Schuld haben aber natürlich die Demokraten, da kein einziger von ihnen Trumpcare unterstützen wollte.
Früher mußte die Frau noch Knollenblätterpilze ins Essen mischen, heute reicht wählen...Die Frau hat Trump gewählt, damit die Kriminellen Mexikaner abgeschoben werden. Jetzt wird ihr Mann abgeschoben, da er seit 19 Jahren illegal in den USA lebt.
Ich schwanke bei dem Artikel zwischen Mitleid und Schadenfreude, weil manche Trumpwähler anscheinend nicht verstehen was für ein System sie unterstützen. Ich frage mich aber auch, wie es sein kann, dass jemand in den USA eine Arbeitserlaubnis, einen Führerschein und eine Sozialversicherungsnummer haben kann, und trotzdem keine Aufenthaltsgenehmigung haben kann
Obama gibt ja auch zu, dass es noch einige Baustellen gibt, aber lieber Obamacare anstatt gar keine Krankenversicherung (oder Trumpcare).Nach mir bekannten Amis soll Obamacare im praktischen Alltag die totale Seuche sein (gut gemeint, aber schlecht gemacht).
Also mir persönlich tut die Familie in der Tat nicht mehr leid als jede andere.....
btw, warum macht man um einen "HSV-Manager" so einen Aufriß? Der Kerl war schlicht nur für den Merch-Verkauf zuständig. Naja, in Zeiten, in denen man den Hausmeister mit "facility manager" bezeichnet - da ist ein schlichter Verkäufer im end sales management schon fast CEO.
.....