Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
Naja, alles, was nicht bei drei "Islam, Invasion, Überfremdung, Volkstod" grölt, gilt eben heute als pro-islamistisch. Wobei in dieser Vorstellung Islam = Islamismus. :o

In der Überzeugung wäre es übrigens auch legitim zu sagen Breivik = christlicher Extremismus = Christentum, aber das hört man dann ja nicht gern.

Meh. Dann streiche Breivik und setze beliebigen radikal christlichen Mörder. Isja auch egal. Geht ums Prinzip. :o

Welchen denn?

Also mir fällt kein europäischer der letzten Jahre ein...

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.947
7.716
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Naja, alles, was nicht bei drei "Islam, Invasion, Überfremdung, Volkstod" grölt, gilt eben heute als pro-islamistisch. Wobei in dieser Vorstellung Islam = Islamismus. :o

In der Überzeugung wäre es übrigens auch legitim zu sagen Breivik = christlicher Extremismus = Christentum, aber das hört man dann ja nicht gern.

Das ist was kurzsichtig, keine Quellen zu zeigen.

Und Breivik ist ein Terrorist.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich

Islam-Vertreter wirbt für Van der Bellen

Tarafa Baghajati war Mitbegründer der Islamische Glaubensgemeinschaft in Österreich
und seine Frau ist dort heute noch aktiv. Die IGGiÖ ist eine antisemitische Organisation und hat zumindest einen Hassprediger öffentlich in Schutz genommen.

Distanzierung von Van der Bellen? Nein.

Zur Silvesternacht in Köln, bei der Frauen durch mehrere muslimische Mobs belästigt und bedrängt wurden, meint van der Bellen, dass die Religion keine Rolle gespielt habe. Ebenso ist er sich nicht sicher, dass die Täter wirklich aus Nordafrika stammen, denn die könnten überall her sein, auch aus Spanien.

Amtsbekannter Wiener Islamist wirbt für Alexander Van der Bellen

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Tarafa Baghajati war Mitbegründer der Islamische Glaubensgemeinschaft in Österreich
und seine Frau ist dort heute noch aktiv. Die IGGiÖ ist eine antisemitische Organisation und hat zumindest einen Hassprediger öffentlich in Schutz genommen.

Zur Silvesternacht in Köln, bei der Frauen durch mehrere muslimische Mobs belästigt und bedrängt wurden, meint van der Bellen, dass die Religion keine Rolle gespielt habe. Ebenso ist er sich nicht sicher, dass die Täter wirklich aus Nordafrika stammen, denn die könnten überall her sein, auch aus Spanien.

...und weil manche Onkelz-Fans Nazis sind, sind die Onkelz auch Nazis. Kann man sich eben so hindrehen, wie man auch immer will. :o

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Aber weil's grad so schön ist und ich sonst blöd dastehe, mal einige Quellen:

Charleston 2015

Kansas 2014

South Carolina 2013 (jedoch nicht einwandfrei zuzuordnen)

Dossier mit mehreren Fall-Verlinkungen

Warum solltest du blöd dastehen? Dass es christlichen Terror gibt, bestreitet ja niemand. Und weil wieder mal der Name Breivik gefallen ist: Mein Post vom 28.07.2016 (unbearbeitet), da steht meine Position dazu.

2011 waren übrigens Maoisten die weltweit aktivste Terrorgruppe. Mittlerweile dürften wohl die Bartträger_*Innen vom IS diesen Titel angenommen haben.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Warum solltest du blöd dastehen? Dass es christlichen Terror gibt, bestreitet ja niemand. Und weil wieder mal der Name Breivik gefallen ist: Mein Post vom 28.07.2016 (unbearbeitet), da steht meine Position dazu.

2011 waren übrigens Maoisten die weltweit aktivste Terrorgruppe. Mittlerweile dürften wohl die Bartträger_*Innen vom IS diesen Titel angenommen haben.

Nein, die anderen haben alle nach Quellen gefragt, nicht Du.
Der Einwurf war aber richtig, dass Breivik streng genommen kein christlich motivierter Terrorist ist. Es ging mir nur um das grundlegende Argumentationsmuster.

Ja, neulich wurde hier mal eine Untersuchung zum internationalen Terrorismus gepostet. Mich würde mal interessieren, wie die aktualisierte Fassung nach 2015 aussieht.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.947
7.716
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Islamische Glaubensgemeinschaft in Österreich, der erste Satz im Artikekl des Wikis lautet:
de.Wikipedia schrieb:
Die Neutralität* dieses Artikels oder Abschnitts ist umstritten. Eine Begründung steht auf der Diskussionsseite. Weitere Informationen erhältst du hier*.

*)veweist nach einem Link, der nicht verlinkt ist

Wiki kann deswegen NIE eine Quelle sein, die entsteht aus anderen Quellen und wie oben von Wikipedia eelbst erwähnt, die Neutralität ist nicht garantiert!

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz

Man muss sich nicht vor jedem Müllblatt rechtfertigen. Oder wurde das auch bloss von der Lügenpresse verschwiegen?
Keine seiner Aussagen zu diesen Fragen in diesem Interview ist falsch. Die Beweislage ist nunmal dürftig.
Ausserdem sind die Aussagen nicht Pro-Islam. Nur nicht Anti-Islam.
Wiki kann deswegen NIE eine Quelle sein, die entsteht aus anderen Quellen und wie oben von Wikipedia eelbst erwähnt, die Neutralität ist nicht garantiert!
Wiki kann man schon als Quelle in Diskussionen angeben. Die Diskussions-Seite und die Quellen im Wiki kann dann jeder selber überprüfen.