Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Also in unserem Kegelclub gibt es ab und zu eine "Aktion des Monats" wenn irgendjemand aus dem Club etwas lustiges gemacht hat oder es ihm passiert ist... Hier ist der Bericht von der Aktion des Monats die die Xenia (Im Bericht Moni) sich mal geleistet hat........

"Am 29. Juni 2002 ist etwas grauenvolles passiert!!! Monica hat es geschafft im total besoffenen Kopf eine Steintreppe runter zu fallen und sich dabei einen 4-fachen (!!!) Beinbruch zuzuziehen.
Natürlich ist das Schrecklich, keine Frage, doch die Geschichte ist einfach so unglaublich, dass sie einfach erzählt werden muss:

Moni machte sich also alleine, mit jeder Menge Alkohol im Blut, auf den Weg nach Hause. Was dann passierte weiss eigentlich keiner so Recht, denn Moni kann sich partou nicht mehr daran erinnern wie sie sich den Bruch zugezogen hat ("Ich weiß noch, dass ich glaub` ich irgentwie diese lange Steintreppe runtergefallen bin..."). Das Schärfste an der ganzen Sache ist allerdings, dass Moni sich ganz normal, als wenn nichts geschehen wäre weiter auf den Weg zur Bahnhaltestelle machte und in Richtung Heimat fuhr. Irgentwann merkte sie, dass etwas nicht stimmte ("Als ich in Königsforst ankam hab` ich gemerkt, dass mein Bein irgentwie ein bisschen (!!!) wehtat..."). Doch Moni fuhr dann von der Bahnhaltestelle aus endlich mit dem Taxi nach Hause, knallte sich ins Bett und schlief erst einmal ihren Rausch aus... ("Als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin war mein Bein fast doppelt so dick wie vorher.") Moni wurde sofort ins Krankenhaus verfrachtet und dort wurde dann der 4-fache Beinbruch diagnostiziert... Moni`s Schwester rastete aus und drohte damit Monicas hohe (wirklich sehr hohe) Schuhe wegzuschmeissen. Doch Moni kann sich einfach nicht von Ihnen trennen.
Monica sitzt in diesem Moment mit einem Gibs (den sie noch ca 1 Monat tragen wird) zu Hause und langweilt sich zu tode. Mal seh`n, ich denke kaum, dass Moni Ende des Monats beim Wacken-Open-Air in der ersten Reihe stehen wird...
Dennoch, im Namen aller Saufziegen, und Saufziegen-Fans
GUTE BESSERUNG MONI"

http://die-saufziegen.de
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Meine ist schon ein paar Jahre her, aber immer noch denkwürdig :

Bei uns in der Nachbarschaft hat eine Hausärztin, die vorher reine Anästhesistin war, ner Schaufensterpuppe auf dem Rücksitz von nem Auto den Tod diagnostiziert....

Die Story hab ich aus erster Hand, nachdem ich es in der Zeitung gelesen hatte, da ihre Tochter in meine Klasse ging und von da ab natürlich die Lachnummer war.....
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
und was macht die jetzt? darf als Ärztin nicht mehr praktizieren oder wie?
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Elvenpath
und was macht die jetzt? darf als Ärztin nicht mehr praktizieren oder wie?

Hmmmm, doch, sie hat ihre Praxis immer noxh gleich um die Ecke....
Weiss auch nicht, wie sie das gemacht hat...
Und ihre Tochter hat derweil auch Medizin studiert......

Arme Patienten.....
 

Cheldar

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
217
0
61
39
Göttingen
Website besuchen
mmhmm ich hab da auch eine ein wenig traurige, aber dennoch unglaubliche geschichte von der feuerwehr eines Nachbarortes:

Irgendein Abend im Mai geht in dem besagten Ort die Sirene mit der Begründung:" Katze im Baum, holt die mal da raus!"
OK, die Feuerwehrleute rücken halt mit ihrem Tierfangkram aus, kommen schließlich an der Landstraße an, in dessen Baum sich eine Katze aufhalten soll. Da der Baum etwas zu hoch für einen Menschen ist, und sogar zu hoch für "Räuberleiter" und normale steckleitern war, wurde die Drehleiter der Berufsfeuerwehr angefordert (inzwischen wurde es langsam dunkel). Da die Drehleiter zu der Zeit im Einsatz war, dauerte es knapp 60 minuten, bis die DL kam. am Einsatzort angekommen, wurde die Katze mit der Drehleiter aus dem Baum gerettet. Nachdem die Feuerwehrleute alles aufgeräumt hatten, und noch den üblichen Plausch gehalten haben, fuhren die kamerade nacheinander weg. Zuerst die Drehleiter, weil die halt von der Berufsfeuerwehr ist, und als die Drehleiter wegfuhr, hinterließ sie einen blutroten, verpelzten Fleck unter dem Reifen, und die eben gerettete Katze war "Platt"...

So kanns gehen...
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Yikes, arme Katze !!! :(:(:(

Noch eine krasse Geschichte, wo wir grad bei Feuerwehr sind :

Unsere Berufsfeuerwehr (!!!) wurde zu einem Gasalarm in einem Privathaus gerufen. Der Gasgeruch vor Ort war schon beträchtlich und um festzustellen, ob sich noch jemand in dem Haus aufhält, ging einer der Feuerwehrleute zur Tür und klingelte.....................
 

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Wolfman
Yikes, arme Katze !!! :(:(:(

Noch eine krasse Geschichte, wo wir grad bei Feuerwehr sind :

Unsere Berufsfeuerwehr (!!!) wurde zu einem Gasalarm in einem Privathaus gerufen. Der Gasgeruch vor Ort war schon beträchtlich und um festzustellen, ob sich noch jemand in dem Haus aufhält, ging einer der Feuerwehrleute zur Tür und klingelte.....................

oops...... und hats geknallt?
 

Cheldar

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
217
0
61
39
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Yikes, arme Katze !!! :(:(:(

Noch eine krasse Geschichte, wo wir grad bei Feuerwehr sind :

Unsere Berufsfeuerwehr (!!!) wurde zu einem Gasalarm in einem Privathaus gerufen. Der Gasgeruch vor Ort war schon beträchtlich und um festzustellen, ob sich noch jemand in dem Haus aufhält, ging einer der Feuerwehrleute zur Tür und klingelte.....................

uiuiui... da wurden ALLE Leute meines Ortes zu der "Schulung" eingeladen, wo mind in jedem 4. Satz gesagt wurde dass man nichtmal anrufen / klingeln / etc sollte... :(

nichtmal ne Taschenlampe
uiuiui... echt herb... und gerade BF
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Uddi
oops...... und hats geknallt?

Klar hats geknallt !!!

@ Kellog's :

Nein, ist kein Witz !!!

@ Cheldar :

Jau, die BF, das macht die Sache ja gerade so krass !!!

Zum Glück ist aber niemandem wirklich was passiert, ausser dem Feuerwehrmann an der Türe, der dann ne Zeitlang im Krankenhaus lag und seitdem, soweit ich weiss, beim Arbeitsamt stempeln geht........
 
Tjaja Die modernen Legenden.....

Heute meinen schnell alle alles so zu erklären!
Aber ehrlich gesagt kennt die menschliche Dummheit keine Grenzen!
(was da einem nich schon alles begegnet is)

Entsprchend zu empfehlen sind die Bücher:

Die Maus im Jumbojet
Die Spinne in der Yuccapalme
Das Huhn mit dem Gipsbein

Alles drei Bücher mit Modernen Legenden......
Nachdem man die Bücher durch hat hat man viel zu erzählen auf partys:D

Ansonsten immer nett sind die links zu www.darwinawards.com
 

Cheldar

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
217
0
61
39
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman

@ Cheldar :

Jau, die BF, das macht die Sache ja gerade so krass !!!

Zum Glück ist aber niemandem wirklich was passiert, ausser dem Feuerwehrmann an der Türe, der dann ne Zeitlang im Krankenhaus lag und seitdem, soweit ich weiss, beim Arbeitsamt stempeln geht........

normalerweise denk ich nich so, aber: der hats nich anders verdient!

WENN da Leute drin gewesen WÄREN, WÄREN die TOT, mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit...
und ich hätt den auch rausgeschmissen bei der feuerwehr...