Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.714
17.194
168
47
Harry Potter hat Kinder?
*alle bücher von potter auf den tisch hau* sieh, lies und lerne. :o

also ich finde man könnte doch die harry potter - religion erfinden. die scientologen glauben ja auch an die lehren eines autors, der science fiction schrob. :o

Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.453
7.906
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Militärkaserne von Flawinne attackiert?

Ein Unbekannter ist am Montag mit seinem Fahrzeug gegen die Eingangstore der Militärkaserne von Flawinne bei Namur gerast.

Der Prokurator des Königs (DE: Staatsanwalt) hat eine entsprechende online-Information der Tageszeitung „La Dernière Heure“ (belgische Zeitung) bestätigt. Er wollte aber keine weiteren Auskünfte geben und erklärte, eine Untersuchung sei im Gange. Der Dernière Heure zufolge sollen Schüsse gefallen sein. Auch vermute man eine Bombe im Fahrzeug des Angreifers.

Quelle

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Harry Potter: The Sequel

J.K. Rowling reveals her new play will be the eighth story in the series, and will focus on Harry’s youngest son, Albus Severus.

Ob dies tatsächlich nochmal Charme und Flair der alten Bücher erreichen kann, wage ich bis dato erstmal zu bezweifeln. Dennoch bin ich gespannt.

also ich finde man könnte doch die harry potter - religion erfinden. die scientologen glauben ja auch an die lehren eines autors, der science fiction schrob. :o

Mich wundert, dass ich noch nichts zu einer "Lord-of-the-Rings"-Sekte, im Netz gefunden habe. Die ganzen Geschichten über die älteren Götter von Mittelerde, bieten sich doch hervorragend an. Die Bibel als "Das Silmarillion". :p