Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.716
17.198
168
47
Seitdem fahr ich auch hier meist auch nur 130-140. Macht am Ende auch zeitlich ned viel Unterschied. Sind mal ausm Ruhrpott heimgefahren, ein Kumpel und ich in einem Auto mit Vollgas und die Mädels im anderen Auto gemütlich mit 130 gefahren. Auf der Strecke Dortmund - Fulda waren wir 10 Minuten schneller.
ist ja auch bewiesen, daß es zeitzlich kaum was aus macht. hab ich so manchen schon gesagt. ich fahr lieber ne stunde eher los, mucke rein, kaugummi nebendran und ich hab kein stress. :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.211
12.851
168
Metalfranken
also sind das korrupte Wachkomapatienten.:ugly:

Ich war mal in Florida. Total entspanntes fahren da.:cool:

Ich halte mich an die Richtgeschwindigkeit. Nie schneller als 130. Tempomat rein und entspannt cruisen.:)

So schon eher :D

Jo, ich finds auch überall entspannter zu fahren als in Deutschland. Man merkt auf der Autobahn sofort, wenn man aus dem Ausland Deutschland erreicht hat :ugly:

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Wir Österreicher fragen uns sowieso wie es erlaubt sein kann, Irren auf einer öffentlichen Straße jede Geschwindigkeit zu erlauben :D

Aber ihr seid halt noch nicht so entwickelt wie wir :o

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Leiter zu kurz: Rechtsextreme besetzen das falsche Haus
Aktualisiert am 16. Oktober 2015, 12:14 Uhr

Die rechtsextreme Gruppierung "Identitäre Bewegung Thüringen" wollte mit einer Hausbesetzung ein Zeichen gegen die Unterbringung von Flüchtlingen in Plattenbauten setzen - hatte aber eine zu kurze Leiter dabei. Das berichtet der Blog "Thüringen rechtsaußen".

http://web.de/magazine/panorama/leiter-kurz-rechtsextreme-besetzen-falsche-haus-30999370

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
79.716
17.198
168
47
Für die altgesessenen des Forums, Sodomy&Lust hat geheiratet gestern.
Sieh seine Facebook Seite.
heavy birthday, pablo. :o äh, ach so :ugly: ... alles gute wünsch ich euch. :):)

hochzeit-smilies-013.gif
hochzeit-smilies-046.gif
hochzeit-smilies-063.gif