Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Minderjährig kann ja alles mögliche sein... und wenn die selber nur 16-20 sind und die opfer so 16-18, dann ist das zwar natürlich immer noch kacke und so, aber das ganze pädobären-theater ist nur überflüssig. Mehr info!

Berechtigtes öffentliches Interesse an dem Fall gibt's eher nicht, deswegen werden sich die Infos in Grenzen halten. Und das ist auch gut so. :o

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
will das auch auf keinen Fall schön reden, aber wer weiß, ob es wirklich so war oder ob die Mädels nicht zu dem Zeitpunkt "bock" hatten und im nachhinein aus irgendwelchen Gründen, Eltern druck oder ähnliches dann eine "Vergewaltigung" im Raum gestellt wurde.

sollte sich natürlich rausstellen, das es wirklich gegen den willen der Mädels war, dann schwanz ab!!!

http://meine-onlinezeitung.de/panor...erzen-und-hessisch-oldendorf-sind-wieder-frei

15.10.2015 - 21:11 Uhr
Erstaunliche Wende nach einer groß angelegten Polizei-Razzia: Von Vergewaltigung keine Rede - die fünf festgenommenen Männer aus Hameln, Aerzen und Hessisch Oldendorf sind wieder frei

Hameln (wbn). Sie sind wieder frei. Die fünf jungen Männer, die gestern bei einer Polizeirazzia im Weserbergland vor dem Hintergrund eines behaupteten Sexualdeliktes an zwei minderjährigen Mädchen vorläufig festgenommen worden sind, befinden sich wieder auf freiem Fuß. Dies haben die Weserbergland-Nachrichten.de heute auf Anfrage von dem zuständigen Oberstaatsanwalt Thomas Klinge in Hannover erfahren. Aufgrund der mangelnden Beweislage sah sich der zuständige Haftrichter gestern Abend nicht in der Lage einen Haftbefehl auszustellen. Das Problem: Es liegen nur die Behauptungen einer „dritten Person“ zu den angeblichen sexuellen Übergriffen vor.

Die Mädchen selbst konnten demzufolge noch gar nicht von der Polizei vernommen werden. Gleichzeitig haben alle fünf vorläufig Festgenommenen übereinstimmend die Verdächtigungen energisch bestritten. Auch beschlagnahmtes Material wie Smartphone-Sequenzen und Bilder haben keinerlei Anhaltspunkte dafür geliefert, dass es zu Handlungen gegen den Willen der beiden minderjährigen Mädchen gekommen sein könnte. Aufgrund dieser Situation sind die zunächst unter Verdacht stehenden Personen gestern wieder freigelassen worden.

War das Vorgehen der Polizei, die gestern Vormittag in einer abgestimmten Aktion in acht Wohnobjekten eingedrungen ist und zum Teil Türen aufgebrochen hat, demnach unverhältnismäßig? Staatsanwalt Klinge verneint dies aufgrund der bei solchen Fällen relativ geringen Verdachtsschwelle. Klar ist auch: Von einer "Vergewaltigung" war bereits gestern nicht die Rede - und heute nach dieser Sachlage schon gar nicht.

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
In Deutschland haben die Irren mal wieder Freigang und beschließen (wieder einmal) die VDS. Natürlich nur solange, bis sie wieder gekippt wird.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netz...taatlichkeit-mit-ach-und-krach-a-1058072.html

In Österreich will man superreichen Unternehmern noch mehr Geld in ihre fetten Hälse stecken und ehemalige Staatsbetriebe endgültig privatisieren. Als Betroffener (Telekom Austria) kann ich nur von einer chronischen Gehirnhautentzündung, die das Denken beeinflusst, unseres Finanzministers ausgehen.

http://derstandard.at/2000023941449...lionen-Sondererloes-Privatisierungsphantasien

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
In Deutschland haben die Irren mal wieder Freigang und beschließen (wieder einmal) die VDS. Natürlich nur solange, bis sie wieder gekippt wird.

Ein heikles Thema. Pro und Con haben gute Argumente aber weder die eine noch die andere Seite sind bereit zum Zuhoeren.

Auf meiner Seite des Deiches wundert mich schon lange, dass die NSA, CIA und FBI nicht schon vor meiner Haustuer standen in der Art und Weise wie ich ueber unseren POTUS herziehe.

In Österreich will man superreichen Unternehmern noch mehr Geld in ihre fetten Hälse stecken und ehemalige Staatsbetriebe endgültig privatisieren. Als Betroffener (Telekom Austria) kann ich nur von einer chronischen Gehirnhautentzündung, die das Denken beeinflusst, unseres Finanzministers ausgehen.

Ich bin generell fuer die Privatisierung von Staatsbetrieben. Ein Staat sollte keine Firmen besitzen. Die Gefahr, dass diese Firmen zu persoenlichen Einkommensquellen fuer Politiker werden, ist zu gross. Man hat das bei der VOEST schon damals gesehen wie sich Politiker bereichert haben.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.457
7.906
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Dann wäre das französische System mit Maximumgeschwindigkeit(?) ma wat.

Bei normalem Wetter wie jetzt in Deutschland, bei Regen 110km/h. (in Frankreich ist maximum 130km/h, bei Regen 110km/h)
Noch mit einem Überholungsverbot für LKWs bei Regen, und ....

Klaasohm

1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
Dann wäre das französische System mit Maximumgeschwindigkeit(?) ma wat.

Bei normalem Wetter wie jetzt in Deutschland, bei Regen 110km/h. (in Frankreich ist maximum 130km/h, bei Regen 110km/h)
Noch mit einem Überholungsverbot für LKWs bei Regen, und ....

Ich bin ja auch für ein Tempolimit von 130 km/h auf unserer BAB. Spart Geld, schont die Nerven und ist auch gut für unsere Umwelt. Aber unsere Wachkomapatienten im Bundestach kümmern sich 'n schiet.:o

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.211
12.851
168
Metalfranken
Ich bin ja auch für ein Tempolimit von 130 km/h auf unserer BAB. Spart Geld, schont die Nerven und ist auch gut für unsere Umwelt. Aber unsere Wachkomapatienten im Bundestach kümmern sich 'n schiet.:o

Naja, liegt vieleicht auch noch daran, dass die sich von der Autolobby gut schmieren lassen.

Bin ja früher öfter mal Bleifuß gefahren. Dann war ich mal in Österreich, Dänemark und Schweden längere Strecken unterwegs. Ich dachte erst meine Tankanzeige wär kaputt :ugly:
Seitdem fahr ich auch hier meist auch nur 130-140. Macht am Ende auch zeitlich ned viel Unterschied. Sind mal ausm Ruhrpott heimgefahren, ein Kumpel und ich in einem Auto mit Vollgas und die Mädels im anderen Auto gemütlich mit 130 gefahren. Auf der Strecke Dortmund - Fulda waren wir 10 Minuten schneller.

Klaasohm

1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
Naja, liegt vieleicht auch noch daran, dass die sich von der Autolobby gut schmieren lassen.

Bin ja früher öfter mal Bleifuß gefahren. Dann war ich mal in Österreich, Dänemark und Schweden längere Strecken unterwegs. Ich dachte erst meine Tankanzeige wär kaputt :ugly:
Seitdem fahr ich auch hier meist auch nur 130-140. Macht am Ende auch zeitlich ned viel Unterschied. Sind mal ausm Ruhrpott heimgefahren, ein Kumpel und ich in einem Auto mit Vollgas und die Mädels im anderen Auto gemütlich mit 130 gefahren. Auf der Strecke Dortmund - Fulda waren wir 10 Minuten schneller.

also sind das korrupte Wachkomapatienten.:ugly:

Ich war mal in Florida. Total entspanntes fahren da.:cool:

Ich halte mich an die Richtgeschwindigkeit. Nie schneller als 130. Tempomat rein und entspannt cruisen.:)