Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.177
11.647
168
Auch wenn es keiner schauen wollte, denk ich mal...

fand ich grade in den Newstickern:

Aktualisiert am 14. Mai 2015, 21:42 Uhr

Es sollte die große, grauslig-schöne Show werden - und die wurde jetzt abgebrochen. Angeblich gab es in der SAP-Arena in Mannheim eine Bombendrohung, im TV zeigt ProSieben jetzt einen Film.

21:35 Uhr: ProSieben stoppt die Ausstrahlung - laut dem "Bild"-Redakteur vor Ort wegen einer Bombendrohung in der Halle.

http://web.de/magazine/unterhaltung/tv-film/gntm-germanys-next-topmodel-finale-live-ticker-30637222

wäre es wirklich eine, hättense das ding ma hochgehen lassen sollen. wäre besser für alle beteiligten und unbeteiligten :o

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.111
1.659
118
Na toll, und übermorgen ist die nächste Großveranstaltung in der Region. Da sind dann bestimmt alle so paranoid, dass man erst nach einer Rektal-Untersuchung reinkommt. :o

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.111
1.659
118
willst du da hin?
dann dehn schonmal die Rosette damits schneller geht :D:D:D

Ach, da ersetze ich an meinem Fahhrad wohl am besten den Sattel gegen einen riesigen Analplug , bevor ich zum Hockenheimring fahre. :ugly:

Und AC/DC müssen wahrscheinlich TNT aus der Setlist werfen und ihre Pyros und Kanonen wieder abbauen, damit das nervöse Publikum nicht unnötig erschreckt wird. :o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.973
7.728
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ach, da ersetze ich an meinem Fahhrad wohl am besten den Sattel gegen einen riesigen Analplug , bevor ich zum Hockenheimring fahre. :ugly:

Und AC/DC müssen wahrscheinlich TNT aus der Setlist werfen und ihre Pyros und Kanonen wieder abbauen, damit das nervöse Publikum nicht unnötig erschreckt wird. :o

Is also nicht so schlimm wie hier. Hier gibt es AB morgen die CITY PARADE! Technoscheiß, 24/24, 2/2 Tage. :rolleyes:

Das Schlimme, die kommen hier bei mir umme Ecke! :Puke:

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.111
1.659
118
Is also nicht so schlimm wie hier. Hier gibt es AB morgen die CITY PARADE! Technoscheiß, 24/24, 2/2 Tage. :rolleyes:

Das Schlimme, die kommen hier bei mir umme Ecke! :Puke:

Sowas gabs bei uns unter dem Namen "Love Parade" auch mal. Gibts aber auch nicht mehr, da ist auch was "dazwischen" gekommen. :ugly:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.973
7.728
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823