E'Lell
W:O:A Metalmaster
Sowas vermindert den Ruf aber doch ungemein...Netfreak63 schrieb:Da da eh jeder Mist läuft, tut der NPD Scheiss da nich weh ...
Sowas vermindert den Ruf aber doch ungemein...Netfreak63 schrieb:Da da eh jeder Mist läuft, tut der NPD Scheiss da nich weh ...
Nein, sind sie nicht. Aber gibt es irgendeinen Grund, es nicht zu tun? Solange es nicht illegal ist... und nein, nicht alles rechts der Mitte ist verboten, und das ist gut so.E'Lell schrieb:Ist YouTube eigentlich verpflichtet sowas "aufzunehmen"?
Fyodor schrieb:Nein, sind sie nicht. Aber gibt es irgendeinen Grund, es nicht zu tun? Solange es nicht illegal ist... und nein, nicht alles rechts der Mitte ist verboten, und das ist gut so.
Winston Churchill schrieb:Die Freiheit der Rede hat den Nachteil, daß immer wieder Dummes, Häßliches und Bösartiges gesagt wird. Wenn wir aber alles in allem nehmen, sind wir doch eher bereit, uns damit abzufinden, als sie abzuschaffen.
Benjamin Franklin schrieb:Wer immer die Freiheit einer Nation abschaffen möchte, muss damit beginnen, die Redefreiheit zu unterdrücken.
.unbekannt schrieb:Ich muß nicht Ihrer Meinung sein, aber ich werde bis zu meinem Tode dafür kämpfen, daß Sie sie sagen dürfen.
Fyodor schrieb:
E'Lell schrieb:Sowas vermindert den Ruf aber doch ungemein...
Mal davon abgesehen, daß Du Zeter und Mordio schreien würdest, wenn es eine linksextreme Partei wäre - Sachen wie "...dem Lob einer Ausstellung in Teheran, die den Holocaust als Hirngespinst bezeichnet..." bewegt sich durchaus auf rechtlich fragwürdigem Boden.Fyodor schrieb:Nein, sind sie nicht. Aber gibt es irgendeinen Grund, es nicht zu tun? Solange es nicht illegal ist... und nein, nicht alles rechts der Mitte ist verboten, und das ist gut so.
*vogelzeig*Netfreak63 schrieb:Welchen? Den von YouTube oder der NPD
Mach Du Dich besser bei irgendwelchen Statikprojekten nützlich!Netfreak63 schrieb:
E'Lell schrieb:Mach Du Dich besser bei irgendwelchen Statikprojekten nützlich!
Thordis V. schrieb: