Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Tomatentöter schrieb:
*lol* :D

Videotherapie würd bei mir nix bringen, hab schon oft Videos gesehen wo ich besoffen bin :D:D:D

Wer nicht, wer nicht... das nächste steht mir morgen bevor... :rolleyes:

Die Party letzten Samstag war sehr lustig, allerdings hätte ich NIE IM LEBEN damit gerechnet daß ich beim Karaoke den glorreichen 12. = letzten Platz beleg. Und ich hab vor allem net bemerkt daß das Debakel auch noch gefilmt wird... :rolleyes: :D

Dabei war ich GUT! Zumindest im Whiskyflaschen-Entleeren... :cool:

L

Lord Soth

Guest
Tomatentöter schrieb:
http://www.bz-berlin.de/aktuell/news/060826/flasche.html

:D:D:D

als ob ich dann weniger trinken würde :D Mir doch egal ob da noch n Warnhinweis drauf is oder ned, nach ner gewissen Menge Alkohol kann mans eh nimmer lesen :D:D:D

Alkohol ist doch ein Nervengift, warum nicht also gleich einen orangen Totenschädel draufkleben? :o :rolleyes:

Stumpf... ich finde, auf Autos gehört auch ein großer Aufkleber: "ACHTUNG - KANN TÖDLICHE UNFÄLLE VERURSACHEN" :D

Meine Vorschläge:

Alkohol enthält Alkohol.
Alkohol kann Wacken verursachen.
Alkohol macht sothisch.

:o :rolleyes: :p

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.034
12.781
168
Metalfranken
Lord Soth schrieb:
Alkohol ist doch ein Nervengift, warum nicht also gleich einen orangen Totenschädel draufkleben? :o :rolleyes:

Stumpf... ich finde, auf Autos gehört auch ein großer Aufkleber: "ACHTUNG - KANN TÖDLICHE UNFÄLLE VERURSACHEN" :D

Meine Vorschläge:

Alkohol enthält Alkohol.
Alkohol macht sothisch.

Dafür :D Aber konsequent überall drauf wo auch nur der geringste Anteil Alkohol drin is :D

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
43
Göttingen
Website besuchen
Lord Soth schrieb:

Meine Vorschläge:

Alkohol enthält Alkohol.
Alkohol macht sothisch.

Genau und zudem führt Alkohol in übermässigen Mengen zum Verlust der Muttersprache.

L

Lord Soth

Guest
Fyodor schrieb:
Er war Politiker in einer anerkannten, demokratischen Partei. Somit hat dieser Mensch, dessen Ideale ich ausdrücklich nicht teile, den selben Respekt wie jeder andere verdient. Der Unfall ist tragisch, egal welches Gedankengut der Mann sein eigen nannte.

Nicht von mir. :o

Mich kotzt dieses Messen mit mehrerelei Maß dermaßen an...

Jemanden verprügeln und aus der Gemeinschaft ausschließen wollen, weil er das falsche Shirt trägt.

Wer sagt, daß ich sowas tue oder gutheiße? Ausserdem hat das was du sagst, nichts mit dem Unfall des NPD-Arschlochs zu tun. ;)

Sich über den Tod eines Menschen freuen, weil er das falsche Parteibuch hatte.

Bei Nazis/Faschos habe ich NULL Toleranz. Punkt. Keine weitere Diskussion.

Das ist es, was mich an dem linken Gesocks so stört. Die eigene Weltanschauung ist gut und richtig, alle anderen haben den Tod, oder mindestens den Ausschluß aus der Gemeinschaft verdient. Ständig wird nach Verboten, Kontrollen und ähnlichem geschrien. Das steht für mich ziemlich nah an einer Religion, und mit denen stehe ich auch auf dem Kriegsfuß.

Ich bin weder links, noch anderweitig politisch interessiert. Damit das mal klar ist.

Und was soll der Quatsch mitd en Verboten und Kontrollen in diesem Zusammenhang? :confused: :rolleyes:

P.S.: Ich bin übrigens nicht rechts, falls das jetzt schon wieder jemand denken sollte. Lediglich libertär konservativ. Für Linke Zecken ist das aber schon fast das gleiche wie rechtsextremistisch...

WTF? :confused:

Und zu den Linken Zecken sag ich jetzt mal nichts, hab ich oben schon getan.... :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Nicht von mir. :o

Wer sagt, daß ich sowas tue oder gutheiße? Ausserdem hat das was du sagst, nichts mit dem Unfall des NPD-Arschlochs zu tun. ;)

Bei Nazis/Faschos habe ich NULL Toleranz. Punkt. Keine weitere Diskussion.

Ich bin weder links, noch anderweitig politisch interessiert. Damit das mal klar ist.

Und was soll der Quatsch mitd en Verboten und Kontrollen in diesem Zusammenhang? :confused: :rolleyes:

WTF? :confused:

Und zu den Linken Zecken sag ich jetzt mal nichts, hab ich oben schon getan.... :o

genau meine Ansichten :) :) :)

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
http://www.police.qld.gov.au/News+a...wildlife+personality+Steve+Irwin+has+died.htm

Australian wildlife personality Steve Irwin has died

The Queensland Police Service advise Australian wildlife personality Steve Irwin has died.

It is believed Mr Irwin collapsed after being stung by a sting-ray at Batt Reef, Low Isle off Port Douglas about 11am. He had been filming a documentary.

After being stung by the sting-ray, his crew called for medical treatment and the Emergency Management Queensland Helicopter responded however Mr Irwin had died.

Mr Irwin’s family has been advised.

verdammt :(