Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich habs im Radio gehört.... das beste war der Kommentar: Es hat zu keiner Zeit Gefahr für die Bevölkerung bestanden. Wenn sie das sagen, war es meistens richtig schlimm ;).

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.034
12.781
168
Metalfranken
ich finde trotzdem soll man trotzdem die Menschenwürde achten. Egal was für ein Arschloch gestorben ist, es ist immerhin ein Mensch! Wer das nich respektiert ist auch nicht besser als das Nazipack.

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
ich finde trotzdem soll man trotzdem die Menschenwürde achten. Egal was für ein Arschloch gestorben ist, es ist immerhin ein Mensch! Wer das nich respektiert ist auch nicht besser als das Nazipack.

kann ich mit leben. Wenn er durch eigenes Verschulden drauf geht...

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Odin schrieb:
Lord Soth schrieb:

Er war Politiker in einer anerkannten, demokratischen Partei. Somit hat dieser Mensch, dessen Ideale ich ausdrücklich nicht teile, den selben Respekt wie jeder andere verdient. Der Unfall ist tragisch, egal welches Gedankengut der Mann sein eigen nannte.

Mich kotzt dieses Messen mit mehrerelei Maß dermaßen an...

Jemanden verprügeln und aus der Gemeinschaft ausschließen wollen, weil er das falsche Shirt trägt.

Sich über den Tod eines Menschen freuen, weil er das falsche Parteibuch hatte.

Das ist es, was mich an dem linken Gesocks so stört. Die eigene Weltanschauung ist gut und richtig, alle anderen haben den Tod, oder mindestens den Ausschluß aus der Gemeinschaft verdient. Ständig wird nach Verboten, Kontrollen und ähnlichem geschrien. Das steht für mich ziemlich nah an einer Religion, und mit denen stehe ich auch auf dem Kriegsfuß.

P.S.: Ich bin übrigens nicht rechts, falls das jetzt schon wieder jemand denken sollte. Lediglich libertär konservativ. Für Linke Zecken ist das aber schon fast das gleiche wie rechtsextremistisch...

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Fyodor schrieb:
Er war Politiker in einer anerkannten, demokratischen Partei. Somit hat dieser Mensch, dessen Ideale ich ausdrücklich nicht teile, den selben Respekt wie jeder andere verdient. Der Unfall ist tragisch, egal welches Gedankengut der Mann sein eigen nannte.

Mich kotzt dieses Messen mit mehrerelei Maß dermaßen an...

Jemanden verprügeln und aus der Gemeinschaft ausschließen wollen, weil er das falsche Shirt trägt.

Sich über den Tod eines Menschen freuen, weil er das falsche Parteibuch hatte.

Das ist es, was mich an dem linken Gesocks so stört. Die eigene Weltanschauung ist gut und richtig, alle anderen haben den Tod, oder mindestens den Ausschluß aus der Gemeinschaft verdient. Ständig wird nach Verboten, Kontrollen und ähnlichem geschrien. Das steht für mich ziemlich nah an einer Religion, und mit denen stehe ich auch auf dem Kriegsfuß.

P.S.: Ich bin übrigens nicht rechts, falls das jetzt schon wieder jemand denken sollte. Lediglich libertär konservativ. Für Linke Zecken ist das aber schon fast das gleiche wie rechtsextremistisch...
Dem kann ich mich nur anschließen.

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Tomatentöter schrieb:
http://www.bz-berlin.de/aktuell/news/060826/flasche.html

:D:D:D

als ob ich dann weniger trinken würde :D Mir doch egal ob da noch n Warnhinweis drauf is oder ned, nach ner gewissen Menge Alkohol kann mans eh nimmer lesen :D:D:D

LOL!

Vor dem geistigen (hehe...) Auge seh ich auch schon die entsprechende Fernsehkampagne dazu entstehen... "Menschen im Alkoholrausch!" :eek: :D

Hier bei uns hat ein Zivilschutz-Heini bezüglich Alohol neulich das hier gefordert... passt perfekt zum Thema! :D

*Rotwein nachschenken geht*

P.S.: in den 50er, 60er Jahren gabs im sogenannten Ostblock abschreckende Filme, die "zeigten", wie sich amerikanische Jugendliche im "Coca-Cola-Rausch" auf dem Boden wälzen und allerlei seltsame Tänze aufführen. So ähnlich stell ich mir das vor... :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.034
12.781
168
Metalfranken
MacDeath schrieb:
LOL!

Vor dem geistigen (hehe...) Auge seh ich auch schon die entsprechende Fernsehkampagne dazu entstehen... "Menschen im Alkoholrausch!" :eek: :D

Hier bei uns hat ein Zivilschutz-Heini bezüglich Alohol neulich das hier gefordert... passt perfekt zum Thema! :D

*Rotwein nachschenken geht*

P.S.: in den 50er, 60er Jahren gabs im sogenannten Ostblock abschreckende Filme, die "zeigten", wie sich amerikanische Jugendliche im "Coca-Cola-Rausch" auf dem Boden wälzen und allerlei seltsame Tänze aufführen. So ähnlich stell ich mir das vor... :D
*lol* :D

Videotherapie würd bei mir nix bringen, hab schon oft Videos gesehen wo ich besoffen bin :D:D:D