Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.257
16.144
168
47


Jaja, damit sorgt man zB dafür, dass das Fleisch schnell verdirbt und weggeschmissen werden muss... Resultat - Tier sinnlos gestorben. MAnchmal frag ich mich, was bei solchen Leuten vorgeht.
öhm, die nähnadeln sind im fleisch extra reingesteckt worden, damit sich jemand verletzt. entweder versteh ich dich falsch, oder du hast falsch gelesen? :confused:
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
öhm, die nähnadeln sind im fleisch extra reingesteckt worden, damit sich jemand verletzt. entweder versteh ich dich falsch, oder du hast falsch gelesen? :confused:

neenee, ich habs schon richtig gelesen, ich denk nur an mögliche weitere effekte und drück mich unklar aus :D
Ziel ist ja wohl, die Leute abzuschrecken, damit sie das nicht mehr kaufen.
Damit erreicht man aber doch eigentlich nur, dass sie woanders kaufen, und dass also Fleisch weggeworfen wird.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.257
16.144
168
47

neenee, ich habs schon richtig gelesen, ich denk nur an mögliche weitere effekte und drück mich unklar aus :D
Ziel ist ja wohl, die Leute abzuschrecken, damit sie das nicht mehr kaufen.
Damit erreicht man aber doch eigentlich nur, dass sie woanders kaufen, und dass also Fleisch weggeworfen wird.
achso, ja, da haste recht. würde diesen effekt hervor rufen.

möglicherweise hamse die sau auch gefunden :o
na hoffentlich. der/ die würd ich nadeln zum frühstück vorsetzen. :mad: