Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.862
1.720
120
54
Hamburg/Langenhorn
Was ist den da in Ritterhude/Bremen passiert ? Da ist ja alles in die Luft geflogen.50 Meter hohe Flammen,25 Häuser durch Explosionsschäden nicht bewohnbar...Da wird sich die Versicherung des Betriebes aber freuen.
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle

Yay. Die Bild ist echt was nettes.

Solche Komentare lassen einen aber auch nachdenken:


Einer der im Artikel zitierten Kommentare schrieb:
Großes Schiff. Care-Paket für die Reise, Bundeswehr“reisebegleiter“ mit genügend Waffen im Anschlag und gute Heimreise. Ganz einfach.
Wer tatsächlich vor Krieg und Tot fliehen MÜSSTE, benimmt sich nicht so , sondern würde vor Dankbarkeit den ganzen Tag arbeiten und fleißig deutsch lernen, um sich möglichst schnell in die Kultur und Gesellschaft einzubringen und anzupassen…!

Da hat jemand ganz eindeutig keine Ahnung (uA davon, dass es Asylbewerben - wie auch den meisten Asylanten - gar nicht gestattet ist, zu arbeiten, auch wenn sie wollten...), dafür aber eine hübsch "unangepasste" Meinung.

Leider begegnet man solchen Menschen viel zu oft, immer öfter auch ausserhalb des Internets.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.317
706
128
40
Hamburg & Berlin

Yay. Die Bild ist echt was nettes.

Solche Komentare lassen einen aber auch nachdenken:




Da hat jemand ganz eindeutig keine Ahnung (uA davon, dass es Asylbewerben - wie auch den meisten Asylanten - gar nicht gestattet ist, zu arbeiten, auch wenn sie wollten...), dafür aber eine hübsch "unangepasste" Meinung.

Leider begegnet man solchen Menschen viel zu oft, immer öfter auch ausserhalb des Internets.

Ich beführchte sogar, dass das schon eher eine solanofähige "Durchschnittsmeinung" ist.
Viele treten nur nach außen nicht so offen auf, weil sie Zensur vom sog. "links-grünen Gutmenschen" fürchten...du weist schon...:rolleyes:

Einige sollten einfach mal selbst die Erfahrung machen wie es ist alles zurücklassen zu müssen, ggf. eigene Angehörige zu verlieren und irgenwo in der Fremde ohne Sprachkenntnisse und rechte untergebracht zu werden...

Man kann sich das heutzutage glaube ich gar nicht vorstellen...
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.621
60.988
158
würd mich nich wunder. gibt ja auch genug veganer, die fleisch essen mit vergewaltigern oder nazis vergleichen. oder kinderschändern :o
Die ham schon einen an der Waffel....:rolleyes:

Bin gespannt ob die die Alte schnappen, hab das heute schon in den Webnews gelesen.

 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
shice nutte :mad:

http://www.mimikama.at/allgemein/nhnadeln-in-fleisch-polizei-sucht-eine-tatverdchtige-kein-fake/

Nähnadeln in Fleisch – Polizei sucht eine Tatverdächtige
Die Staatsanwaltschaft Lübeck und Kriminalpolizei ermitteln in gut 20 Fällen, bei denen Nähnadeln in abgepacktes Fleisch gesteckt wurden. Es liegen jetzt Bilder von einer Tatverdächtigen vor.

:o


Jaja, damit sorgt man zB dafür, dass das Fleisch schnell verdirbt und weggeschmissen werden muss... Resultat - Tier sinnlos gestorben. MAnchmal frag ich mich, was bei solchen Leuten vorgeht.