Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.420
1.064
108
32
Minden
hammer meldung des tages. :o

quellenangabe plus foto von afp oder reuters :o

Ja, ist meine hammer Meldung des Tages, da ich grad wieder das schwimmen für mich entdeckt habe und ich am liebsten jeden Tag schwimmen gehen würde, allerdings ist mir das Oberteil von meinem alten Bikini kaputt gegangen. Hab den neuen nun Dienstag bestellt und hab mich schon sooo sehr darauf gefreut, also ist es wohl ne berechtigte Meldung des Tages, da ich sehr, sehr enttäuscht bin :o

Foddos gibts nich! :o
Außerdem ist der Bikini bei eBay gekauft. Ein Glück kann ich den zurück schicken und ne Nummer größer bekommen.

So, siehste? Man kann aus jedem Scheiß ne Meldung des Tages machen :ugly:

Natürlich gehen weltbewegende Meldungen vor, wie z.B. die Ukraine Sache, die IS Sache und und und. Nur ich habe eben das recht hier auch zu schreiben und seis um mein Bikini :o:D

Ah, apropos Meldung, jetzt wo die ALS Eisbucket Challange ja so gut läuft, hat Vin Diesel nun ne "Plant a tree for groot" Challange dran gekoppelt :D

QUELLE: http://www.csmonitor.com/Environmen...bucket-challenge-Plant-a-tree-for-Groot-video
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.350
11.155
130
34
Rheinhessen
-Lerne Interpunktion!
-Gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben!

Oh man ich sollte anfangen meine Posts auf Rechtschreibfehler durchzulesen bevor ich sie abschicke. :angel:
Interpunktion habe ich übrigens irgendwann mal in der Schule lernen müssen. Die Regeln kann ich (in der Theorie) auch, aber ich vergesse es gerne sie anzuwenden.:angel:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Oh man ich sollte anfangen meine Posts auf Rechtschreibfehler durchzulesen bevor ich sie abschicke. :angel:
Interpunktion habe ich übrigens irgendwann mal in der Schule lernen müssen. Die Regeln kann ich (in der Theorie) auch, aber ich vergesse es gerne sie anzuwenden.:angel:

Hmmmm. Komisch.

Rechtschreibung, Grammatik, Kopfrechnen etc. sind so Sachen, die immer alle ganz schnell nach der Schule vergessen.
Dabei werden sie heute allerorten gebraucht. :rolleyes:
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik

:D:D:D
dumm gelaufen

... ich bin ja auch dafür, dass man da die Gesetz dafür lockert ... oder die zum Tabakkonsum verschärft
picture.php

... schädigt eh alles der Lunge :o