Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Das ist deren ernst, dort ist es erlaubt Kindern das Schießen beizubringen.
Wenn es nich so traurig wäre, muss man schon fast schmunzeln was alles bei rauskommt, im Land der unbegrenzten Möglichkeiten und ihren Waffenbestimmungen.


Ich könnte mich jedesmal über sowas kaputtlachen, genauso wenn beim Stierkampf oder in Pamplona einer auf der Strecke bleibt.:D:D
Traurig eigentlich, aber wenn sie's so haben wollen...:o

Ja, was soll man da jetzt sagen? Dass man eigentlich wissen kann, dass Kinder schon allein körperlich nicht in der Lage sind, (automatische) Waffen zu bedienen? Ich glaub, die entwerfen da drüben sogar extra Waffen für Kinder. Mann, Mann, Mann.

Andere Kultur, wa. :ugly:

Manche Modedesigner denken auch echt kein Stück mit!:o
http://www.derwesten.de/wirtschaft/...n-zara-erinnert-an-kz-kleidung-id9749103.html

Obwohl es sich sicher gut zusammen mit den Hitler-Tassen verkoofen lassen würde.:o:o


:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::ugly::ugly:

:eek::eek::eek: :rolleyes::rolleyes::rolleyes: :ugly::ugly::ugly:

Wie widerlich manche Kommentare da drunter sind. Und dann auch noch von manchen üblichen Verdächtigen

Man soll doch keine Kommentarspalten lesen. Mensch, Jay. :ugly:
Nee, mal im Ernst: was allgemein in deutschen Kommentarspalten abgeht, ist alles andere als schön.
 
Zuletzt bearbeitet:

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
2ujtjd1.jpg


Jaja, die wunderbaren Errungenschaften israelischer Ingenieurskunst. Mit einem deutschen Gewehr wäre das sicher nicht passiert. :o
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.350
11.155
130
34
Rheinhessen
Zu dem Thema in Amerika fällt mir nur ein Satz ein.
"Nur ein guter Mann mit einer Waffe kann einen bösen Mann mit einer Waffe aufhalten." Dass es erst garnicht zu so einer Situation kommen kann indem der böse Mann erst garkeine Waffe bekommt ist irrelevant.