Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.547
1.052
128
41
Hamburg & Berlin
Aber, und das sag ich als Bayern Fan, das Zocken mit Geld ist nicht das gleiche wie das Hinterziehen von Steuern. Soll er doch an der Börse spekulieren - er kann es ja danach versteuern!
Nee, er hat die Gewinne verschwiegen, die Verluste aber steuerlich geltend gemacht. DAS find ich mal den Hammer! :o :mad:

Und bei sowas ist es dann wiederum schwer nachzuvollziehen, dass er den Überblick verloren habe. :D

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
:confused::confused::confused: WO betreibt Seehofer Grünen Politik???

das meine ich ja, nicht von den verdiensten FÜR den club, sondern was er dem nun eigentlich schadet..irgendwie falscher zusammenhalt würd ih sagen...aber naja fussball ist mir eh egal ;)

Wenn du hier mal die Wahlplakate anguckst denkst du bei jedem zweiten: SPD oder klar, Grüne. Und was ist es meistens: CSU.

Aber klar, geht hier grad um OB-Wahl, das ist nicht Seehofer-Politik, dennoch die Partei dessen "König" (wie ihr Nordis das immer so schön sagt" ist :p

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Wenn du hier mal die Wahlplakate anguckst denkst du bei jedem zweiten: SPD oder klar, Grüne. Und was ist es meistens: CSU.

Aber klar, geht hier grad um OB-Wahl, das ist nicht Seehofer-Politik, dennoch die Partei dessen "König" (wie ihr Nordis das immer so schön sagt" ist :p

Ich bin kein "Nordi", sondern aus Bayern und ich bezeichne ihn als "König von Bayern". Ist er doch auch, oder...oder wär es gern...:o:D:ugly:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
SVP will Rassismus-Gesetz abschaffen
Was denkt man eigentlich als "Aussenstehender" zur Schweiz bei solchen Sachen (Stichworte Masseneinwanderungs-Initiative, Ausschaffungs-Initiative, Minarettverbot)?
Verständlich? Weniger Verständlich? Egal?

Dann denke ich: Bitte bitte, lasst es in Deutschland nicht so weit kommen. Denn genug Zustimmung für solchen Unsinn wird es auch hier geben.

Dieser Herr Rutz labert übrigens vollkommenen Irrsin. Einerseits bemängelt er, es komme kaum zu Verurteilungen, der Rassismusparagraph erfülle nicht seinen Zweck. Andererseits sagt er, die drohende Verurteilung beschränke die Meinungsfreiheit.

Ja, wenn das Gericht in den meisten Fällen urteilt, dass die Äußerung über das Recht auf freie Meinungsäußerung geschützt ist und keine Verurteilung erfolgt, wo ist dann das Problem?

Reiner Populismus. Wichser.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.547
1.052
128
41
Hamburg & Berlin
SVP will Rassismus-Gesetz abschaffen
Was denkt man eigentlich als "Aussenstehender" zur Schweiz bei solchen Sachen (Stichworte Masseneinwanderungs-Initiative, Ausschaffungs-Initiative, Minarettverbot)?
Verständlich? Weniger Verständlich? Egal?

Ich denke die Schweiz muss wirklich aufpassen was für eine Kette von Signalwirkungen in letzter Zeit losgetreten wurde.

Außerdem jetzt konkret auf so ein Gesetzt bezogen ist es doch im Ermessen des Richters zu entscheiden, ob tatsächlich Rassismus vorlag oder nur jemand die Kunst oder Meinungsfreiheit gefährdet. Ihr braucht eventuell eine echte Debatte darüber, was ihr eigentlich wollt. Ich verstehe aber sowieso nicht was an Witzen über Minderheiten jetzt eigentlich kulturell oder so lustig sein soll.

Der Typ scheint derzeit auch alles zu instrumentalisieren, was sich anbietet. Das würde hier genauso funktionieren...siehe Sarrazin-Bücher und diese ewige "man wird ja wohl noch seine Meinung sagen" - Leier, obwohl man die Meinung sagen darf. Sobald es aber um Argumentation geht können manche Lager eben nicht "mithalten", also sagt man am besten man dürfe angeblich seine Meinung nicht sagen. :rolleyes:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168