Schon gelesen.
Anständig und mutig!![]()
Doppeltes Nachodippen erhöht nicht die Keimzahl im Dip![]()
bekommt man davon Pickel?
Und besonders in einem Land mit so vielen konservativen, fundamentalistischen , chrstl. Politikern.

denkt denn keiner an die kinder.![]()

Und besonders in einem Land mit so vielen konservativen, fundamentalistischen , chrstl. Politikern.

Na, nicht in dem Artikel, um den es ging.

Aber eins muss man schomma sagen, woll? Bisher sind 2 (!!!) Menschen nachweislich an Cannabiskonsum verstorben. Ich glaube da gehen jeden Tach aber wesentlich mehr drauf durch Alkohol und Tabak und falsche Ernährung und deren Folgen. Alter....
Bissken komig sind diese Artikel schon.

Tödliches Cannabis: Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?
Eine neue Studie will vor kurzem die weltweit ersten Todesfälle durch Kiffen nachgewiesen haben. Wurde die Droge bisher völlig unterschätzt? Ja, findet Uwe Wicha, Leiter einer Klinik für Drogentherapie. Seiner Erfahrung nach ist Cannabis genauso gefährlich wie die sogenannten "harten" Drogen.
http://web.de/magazine/gesundheit/p...html#.hero.Wie gefährlich ist Kiffen?.609.390
![]()
In mehreren US-Staaten ist Kiffen mittlerweile legal. Wäre das für Deutschland auch denkbar?
Es gibt ja das Argument, Kiffen sei genauso gefährlich oder ungefährlich wie Alkohol. Alkohol ist legal, fordert aber eine Unmenge an Krankheit und Leid. Und dann soll man noch eine zweite solche Droge legalisieren? Ich glaube sogar, es wäre vernünftiger, die Verfügbarkeit von Alkohol einzuschränken. Beim Nikotin hat man das getan und es gibt mittlerweile deutlich weniger Menschen, die rauchen.

Ja! *dafür*darum sollte alkohol genauso eingeschränkt werden![]()

Ja! *dafür*![]()
Von mir aus. Alkohol ab 18, Warnhinweise drauf und teurer machen. Wie bei Zigaretten.