Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.201
- 69.435
- 158
Jajajajaaaaaaaaa....ich habs ja kapiert....Unterhaltung.....damit hab ich halt nich viel anne Brause...woll?Erklärt jemand anders mal der Hex das Wort Unterhaltung?!
XY eh nur mit Ede!!!![]()

Jajajajaaaaaaaaa....ich habs ja kapiert....Unterhaltung.....damit hab ich halt nich viel anne Brause...woll?Erklärt jemand anders mal der Hex das Wort Unterhaltung?!
XY eh nur mit Ede!!!![]()

Es gibt kaum noch anspruchsvolle deutsche Serien. Der Dortmunder Tartort ist klasse, da er mit dieser psychonote daherkommt, aber was gibt es sonst noch?
Es gab mal gute Serien, aber das ist ne Zeit her. Wolffs evier, Derrick, Schimanski. Solche Sachen alles. ODer die alten Pfarrer Braun Sachen.

Tatortreiniger ist mehr köstlich als eine Krimiserie....der Typ ist schon der Knaller....Guck ich des öfteren, wenn ich mal seichte Unterhaltung möchte.gabs da nicht mal diese eine kurzserie, namen vergessen, die gut gewesen sein soll. auch was mit polizei.
tatortreiniger nie gesehen, soll aber angeblich auch gut sein![]()
Könnte dir auch gefallen.....
Die Skandinavier sind für mich auch ganz vorne in Bezug auf Krimis...Richtig klasse Dinger. Kommissar Beck zum Beispiel oder Wallander.
Gute Dialoge find ich, gute Schauspieler.
Aber es bleibt halt alles Film...
Mich interessieren vielmehr wahre Begebenheiten.
Tatortreiniger ist mehr köstlich als eine Krimiserie....der Typ ist schon der Knaller....Guck ich des öfteren, wenn ich mal seichte Unterhaltung möchte.Könnte dir auch gefallen.....

Sensationsgier ist bei seriösen Echtsendungen nicht gegeben. Das ist eher Information.für mich hat vieles mit wahren begebenheiten (nicht alles) oft einen faden beigeschmack, weil die grenzen zwischen sensationsgier und ernsthafter aufarbeitung sehr schwierig zu ziehen sind.

Jajajajaaaaaaaaa....ich habs ja kapiert....Unterhaltung.....damit hab ich halt nich viel anne Brause...woll?

Du brauchst eher irre Psychopathen, woll?hmm, seicht gefällt mir aber meistens nich mehr so![]()

Sensationsgier ist bei seriösen Echtsendungen nicht gegeben. Das ist eher Information.
Genau wie bei Literatur. Da gibt es richtig gute Bücher zum Thema und Biographien, aber es gibt auch viel Schrott.
Mit der Zeit merkt man da schon feine Unterschiede, woll?

Du brauchst eher irre Psychopathen, woll?![]()

Japp....Ich mag halt keinen Amikack....Kannste halt nur nicht vergleichen
'türlich weiß ich, dass Spurenermittler nicht mit Knarre rumlaufen und um sich allern. Und es fallen auch ganz selten Leute aus Gewitterwolken (wobei das bei dem Wetter hier auch nicht so unwahrscheinlich ist...).
Aber wenn ich Anspruch will, les ich Kafka![]()
![]()

Denk schon...können Sie besser als ich beurteilen.![]()

Ja....Wie Lector und SAW zusammen.....wie hannibal lector?![]()

Die Verwandlung ist gut; aber beim Schloß hab ich kapituliertJapp....Ich mag halt keinen Amikack....
Und Kafka ist toll!
Die Verwandlung ist mein Lieblingsbuch von ihm. Find ich grandios.