Fetty
W:O:A Metalmaster
Halt doch dynen Mowl!
Alles Amikack! Jawollja....
Autopsie is doch aber auch aus Amikackland

Halt doch dynen Mowl!
Alles Amikack! Jawollja....

Sorry, aber das ist für mich schon seit jeher der größte Scheiß! Alles der gleiche Mist...
Guck lieber die Medicals oder Autopsie oder Aktenzeichen oder Dokus über wahre Fälle.....![]()
Ja, isses...aber da geht es um wahre Fälle und die Sendung ist ganz gut aufgebaut....Und nich so Super Cops die in kürzester Zeit Fälle lösen und ständig mit irgendwelchen Serienmördern zu tun haben. Und die Schauspieler find ich auch grottenschlecht. Jawollja....Und dann gucken sich Leute das an und meinen so funktioniert das bei der Polizei.....Autopsie is doch aber auch aus Amikackland![]()

Naja, bei Autopsy sindse auch in 5min durch - da arbeitet die CSI abba längerJa, isses...aber da geht es um wahre Fälle und die Sendung ist ganz gut aufgebaut....Und nich so Super Cops die in kürzester Zeit Fälle lösen und ständig mit irgendwelchen Serienmördern zu tun haben. Und die Schauspieler find ich auch grottenschlecht. Jawollja....Und dann gucken sich Leute das an und meinen so funktioniert das bei der Polizei.....

Is doch nich wahr....da wird sehr oft lange ermittelt und alte Fälle werden wieder aufgerollt weil es keine Ergebnisse gab oder die nötigen Techniken zu der Zeit noch nicht gegeben hat.Naja, bei Autopsy sindse auch in 5min durch - da arbeitet die CSI abba länger![]()

Ja, isses...aber da geht es um wahre Fälle und die Sendung ist ganz gut aufgebaut....Und nich so Super Cops die in kürzester Zeit Fälle lösen und ständig mit irgendwelchen Serienmördern zu tun haben. Und die Schauspieler find ich auch grottenschlecht. Jawollja....Und dann gucken sich Leute das an und meinen so funktioniert das bei der Polizei.....

Aber der "Bericht" dauert 5min, inkl. WerbeunterbrechungIs doch nich wahr....da wird sehr oft lange ermittelt und alte Fälle werden wieder aufgerollt weil es keine Ergebnisse gab oder die nötigen Techniken zu der Zeit noch nicht gegeben hat.
Wo sind die denn in 5 Minuten durch? Hömma.
Das ist echt!
CSI ist für mich einfach nur unrealistische Shice. Ich kann damit halt überhaupt nich....

Maaaan Lelli.....Aber der "Bericht" dauert 5min, inkl. Werbeunterbrechung![]()
![]()

Ich rede aber doch von diesen Copserien....HBO macht sehr viele gute serien und sendungen![]()
Und nich im allgemeinen....Britische Sendungen diesbezüglich kenn ich kaum.Es gibt kaum noch anspruchsvolle deutsche Serien. Der Dortmunder Tartort ist klasse, da er mit dieser psychonote daherkommt, aber was gibt es sonst noch?
Es gab mal gute Serien, aber das ist ne Zeit her. Wolffs evier, Derrick, Schimanski. Solche Sachen alles. ODer die alten Pfarrer Braun Sachen.

Aktenzeichen Hömma!Es gibt kaum noch anspruchsvolle deutsche Serien. Der Dortmunder Tartort ist klasse, da er mit dieser psychonote daherkommt, aber was gibt es sonst noch?
Es gab mal gute Serien, aber das ist ne Zeit her. Wolffs evier, Derrick, Schimanski. Solche Sachen alles. ODer die alten Pfarrer Braun Sachen.
Wohl mit das beste was es gibt bezüglich Kriminalistik.
Die Skandinavier sind für mich auch ganz vorne in Bezug auf Krimis...Richtig klasse Dinger. Kommissar Beck zum Beispiel oder Wallander.In deutschen Serien versucht man sich die Dialoge auszuschweigen; was die Schweden aber können, geht hier aber nur schief!
Anschaubar ist ab und an mal ein Krimi, ansonsten produzieren wir nur Mist.