EvilJay
W:O:A Metalmaster
Das ist gez aber eine bösartige Unterstellung deinerseits, Kopp. Du zweifeslt die Ausbildung der Polizei als Solche an. Warum?
Ich glaube keiner von uns kann sich vorstellen wie das ist wenn du jeden und jeden Tag immer wieder mit denselben Problemen zu tun hast und dir andauernd neben den negativen Erfahrungen auch noch den ganzen Schriftkram antun musst, der ja auch immer mehr wird, in allen öffentlichen Diensten. Das ist ihr eben Job, das müssen die abkönnen sagen viele.
Ja klar, müssen se das....Zum Glück gibbet solche Leute die sich um viele "Drecksarbeiten" kümmern.
Polizisten sind auch nur Menschen, vielleicht wird das gerne mal vergessen.
Da können auch Fehler passieren, wie in allen anderen Berufen auch.
Du sagst hier gleich "viele" Kollegen würden es nicht verinnerlicht haben, warum man was zu machen hat.
Das wäre dann ja schon recht viel. Ich denke aber das die meisten Beamten ihren Dienst sehr ernst nehmen und ihn auf bestmöglichste Weise durchführen.
Ich beneide die echt nich um ihren Job, was die sich alles anhören müssen, da kann man schonmal genervt sein.
Unsereins wär da vielleicht schon inne Klappse.
Jetz bin ich bestimmt wieder die Polizeifreundin und krieg gleich voll auffe Omme.
Ich weiß doch auch das es schwarze Schafe gibt, wie überall anders auch.
Aber ich denke es ist schon ein Unterschied ob man selbst im Dienst ist oder nur aus wenigen Erfahrungen mit Beamten spricht.
So, könnt loslegen mit den Steinen werfen......
*Schutzschildvorsichhalt*
Die Schutzmänner, die lieben netten, werden mich schon in Sicherheit bringen, wenn sie die Kätzchen alle gerettet haben.
Wo besteht jetzt der Unterschied, wenn du von schwarzen Schafen sprichst?

Bei mir wäre das jetzt wieder Anarchoscheiße