Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Pseudorechtschaffender Haß, bittesehr!
Die verfluchten Heckenpenner, die glauben, auf der Seite des Guten™ zu stehen und sich damit alle ihre Aussagen&Handlungen rechtfertigen halte ich für bigott und das wahre Übel.
Mit der Einstellung "wir sind auf der richtigen Seite!" haben sowohl die RAF als auch die NSU Menschen umgebracht.
Und auch DU würdest rechtschaffend töten, wen es der Zeitgeist über eine Ideologie verlangt. Ob es Juden, Homosexuelle oder Andersdenkende sind - egal, der Zeitgeist verlangt es!

Ach komm, jetzt reklamier nicht heldenhaft den Opferstatus Andersdenkender für Dich. Dazu müsstest Du zuerst mal ein Andersdenkender sein. Gleich zitierst Du mir noch Frei.Wild mit "Heut gibt's den Stempel, keinen Stern mehr." Erzähl das Deiner Oma.
Das inhaltsleere Geschwafel von angeblichen linksfaschistischen Heckenpennern ist ein mieses Ammenmärchen. Du redest Dir Deine eigenen Verwirrungen nur schön. Wie der Verzicht auf ein Schimpfwort, der Respekt vor allen Anderen und das Beurteilen einer Person rein nach ihren Handlungen und Aussagen bigott sein kann, wirst Du auch in hundert Jahren nicht erklären können.

Dann tu etwas gegen den Rheumatismus:ugly:

Das ist, wenn ich jetzt nicht so gut informiert bin wie eine Scheibe Brot, auch keine Lehre vom Rheuma.

funny fact:
seitdem ich weiß wie einfach man jemanden um die Ecke bringen kann bin ich extrem deeskalierend. An Schlägereien war ich seit 20 Jahren nicht mehr beteiligt.

Ich bevorzuge Argumente statt Gewalt. Notfalls wende ich allerdings Gewalt an - mit allen Konsequenzen. Letzte Regel der CoS.

Dann bring es hier doch gar nicht erst ein, noch dazu unprovoziert und unangebracht.

Höflichkeit und Respekt bekommen sie von mir wie jeder Andere. Ich behandle einen Schwarzen nicht anders als zB einen Belgier oder einen Eingeborenen.

?..möchtest ihn aber doch gern beschimpfen. Und das nicht, weil er ein Arschloch ist, sondern wegen seiner Hautfarbe.

Spinner.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ich vertrete meine Meinug solange bis mir jemand logisch darlegt, daß ich falsch liege.
Ein Argument ist allerdings logisch nachvollziehbar (und muß es sein). Ideologische Argumente kille ich ganz gemein (deswegen können mich die lokalen Grünen/Linken nicht mehr leiden; Rückfrage per PN)

Hab ich vorhin getan, der Rassen Begriff wird in der Biologie als obsolent betrachtet. Tu teilst Menschen trotzdem in Rassen ein. Ebenso hast hast du mir immer noch keinen schlüßigen Beweis geliefert warum eine Ire rote Haare haben sollte ...

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich vertrete meine Meinug solange bis mir jemand logisch darlegt, daß ich falsch liege.
Ein Argument ist allerdings logisch nachvollziehbar (und muß es sein). Ideologische Argumente kille ich ganz gemein (deswegen können mich die lokalen Grünen/Linken nicht mehr leiden; Rückfrage per PN)

Stimmt. Ist wie bei den Paralympics zu gewinnen. Man weiß zwar, daß man gewonnen hat, ist aber trotzdem noch behindert (ääähhhh..."körperlich herausgefortdert")

"Neger" ist ein Schimpfwort. Kannste jede(n) Schwarze(n) fragen. Das ist KEINE Eigenschaftsbeschreibung.

Logische Begründung:

Ich nenne Dich "Wichser". Im Prinzip eine Eigenschaftsbeschreibung. Denn ich gehe davon aus, dass Du wichst. Zur Beleidigung wird das Wort erst durch Deine Wahrnehmung und durch die in der Vergangenheit abwertende Benutzung desselben.

Und jetzt bitte einfache Transferleistung.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
"Neger" ist ein Schimpfwort. Kannste jede(n) Schwarze(n) fragen. Das ist KEINE Eigenschaftsbeschreibung.

Logische Begründung:

Ich nenne Dich "Wichser". Im Prinzip eine Eigenschaftsbeschreibung. Denn ich gehe davon aus, dass Du wichst. Zur Beleidigung wird das Wort erst durch Deine Wahrnehmung und durch die in der Vergangenheit abwertende Benutzung desselben.

Und jetzt bitte einfache Transferleistung.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.796
8.549
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich behandle einen Schwarzen nicht anders als zB einen Belgier oder einen Eingeborenen.
Wat heeft de Belg er nu mee te doen?

Im Überigen, es gibt keineerlei Unterschieden zwischen ein Belgier, ein Niederländer und ein Deutscher. Jawohl, sie sind allen gleich. Die Unterschied fängt ja erst an wenn die anfangen zu reden. (und dann darfst du noch in BE die Sprache wählen, NL, FR, oder DE) :rolleyes:

En ik vergeet nog wat. De : rolleyes :

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.796
8.549
170
Du vertritts deine Meinung also, weil du sie für falsch hältst?

Hier ist noch ein funny fact:

Man kriegt in Foren niemals in irgendeiner Form Anerkennung dafür, auf wie viele Arten man angeblich töten kann, oder was man sonst für ein Hecht ist. Man hält es eher für lächerlich, dass jemand tatsächlich denkt, in einem Forum herum zu prahlen, würde irgendwen beeindrucken.

Also bleib dann doch lieber bei deinen Argumenten. ;)

Was ist mit einem schwarzen Belgier? Oder gar einem schwarzen Eingeborenen? :eek:
Wat heeft die Belg er nu mee te doen?
Stimmt. Ist wie bei den Paralympics zu gewinnen. Man weiß zwar, daß man gewonnen hat, ist aber trotzdem noch behindert (ääähhhh..."körperlich herausgefortdert")

Zéér slecht voorbeeld, en bovendien gevaarlijk, je bevindt je nu op MIJN terrein, en ik ben expert daarin!

Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.796
8.549
170
Wat heeft die Belg er nu mee te doen?

Zéér slecht voorbeeld, en bovendien gevaarlijk, je bevindt je nu op MIJN terrein, en ik ben expert daarin!

Und dat ich in NL schreibe, dat macht mir sicher ein "minderwertiger" Burger?
So be it, I don't care shit. Maar pas maar op. Ik heb nog een (virtuele) hamer. (die ik niet graag gebruik, maar when needed, I won't hesitate)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.821
6.011
128
Oumpfgard

So erkläre mir, was an dem Prinzip der goldenen Regel unlogisch ist?

Du hast doch eben noch irgendwas von Logik erzählt. Bringe mir das jetzt bitte in einen logischen Zusammenhang zum vorherigen Gesprächsverlauf...

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Und dat ich in NL schreibe, dat macht mir sicher ein "minderwertiger" Burger?
So be it, I don't care shit. Maar pas maar op. Ik heb nog een (virtuele) hamer. (die ik niet graag gebruik, maar when needed, I won't hesitate)

RHARGH!

Ich könnt zum Berserker werden, wenn ich sowas lese. Der kann schön zu pi-news gehen und da schreiben. Da befindet er sich in einer peer group, die das Gesagte zu 100% tragen.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Wat heeft de Belg er nu mee te doen?

Im Überigen, es gibt keineerlei Unterschieden zwischen ein Belgier, ein Niederländer und ein Deutscher. Jawohl, sie sind allen gleich. Die Unterschied fängt ja erst an wenn die anfangen zu reden. (und dann darfst du noch in BE die Sprache wählen, NL, FR, oder DE) :rolleyes:

En ik vergeet nog wat. De : rolleyes :

Wobei ich in den Niederlanden und Belgien bis jetzt die nettesten Menschen bekommen habe, aber einen Unterschied zwischen Tempramenten zu machen, ist irgendwie antiquiert:D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Tja, DU hast etwas nicht verstanden:
Rassismus ist die Lehre von der Überlegenheit von Bevölkerungsgruppen, welche sich über bestimmte sichtbare Körpermerkmale (sowie zugeschriebene mentale Eigenschaften) definieren lassen.
Ich habe mit der Erwähnung des Überlebensvorteils einen zentralen Punkt des Rassismus locker aus der Rückhand erledigt. Was bedeutet: Ich kann denken. Du nicht.

Jetz mach mal halblang hier.
Wie kommst du denn eigentlich darauf, dass du mich beschimpfen kannst, wenn du so ziemlich genau das wiederholst, was ich gesagt habe.
Meine Aussage: Rassismus und Überlebensvorteil durch großes Genom passt nicht zusammen.
Deine Aussage: Du hast einen Punkt des Rassismus dadruch erledigt.

Wo siehst du den Unterschied.
Meine Aussage hatte zum Sinn eben diese Widersprüchlichkeit aufzuzeigen und ich frag mich immernoch wie du sie Rechtfertigen willst...

funny fact:
seitdem ich weiß wie einfach man jemanden um die Ecke bringen kann bin ich extrem deeskalierend. An Schlägereien war ich seit 20 Jahren nicht mehr beteiligt.

Ich bevorzuge Argumente statt Gewalt. Notfalls wende ich allerdings Gewalt an - mit allen Konsequenzen. Letzte Regel der CoS.

Ich hoffe wirlich sehr, dass die CoS jemanden wie dich nicht als Mitglied aufnimmt und du nur denkst durch die Erwähnung zeigen zu können was für toller Hengst du bist, weil du dir das mal durch gelesen hast.

Obwohl das mit dem wirklichen Verständnis des gelesenen wohl noch nicht so geklappt hat...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Jetz mach mal halblang hier.
Wie kommst du denn eigentlich darauf, dass du mich beschimpfen kannst, wenn du so ziemlich genau das wiederholst, was ich gesagt habe.
Meine Aussage: Rassismus und Überlebensvorteil durch großes Genom passt nicht zusammen.
Deine Aussage: Du hast einen Punkt des Rassismus dadruch erledigt.

Wo siehst du den Unterschied.
Meine Aussage hatte zum Sinn eben diese Widersprüchlichkeit aufzuzeigen und ich frag mich immernoch wie du sie Rechtfertigen willst...

Ich hoffe wirlich sehr, dass die CoS jemanden wie dich nicht als Mitglied aufnimmt und du nur denkst durch die Erwähnung zeigen zu können was für toller Hengst du bist, weil du dir das mal durch gelesen hast.

Obwohl das mit dem wirklichen Verständnis des gelesenen wohl noch nicht so geklappt hat...

...lass ihn doch. Bei den Chicks on Speed will doch jeder mitmachen! :o