MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Pseudorechtschaffender Haß, bittesehr!
Die verfluchten Heckenpenner, die glauben, auf der Seite des Guten™ zu stehen und sich damit alle ihre Aussagen&Handlungen rechtfertigen halte ich für bigott und das wahre Übel.
Mit der Einstellung "wir sind auf der richtigen Seite!" haben sowohl die RAF als auch die NSU Menschen umgebracht.
Und auch DU würdest rechtschaffend töten, wen es der Zeitgeist über eine Ideologie verlangt. Ob es Juden, Homosexuelle oder Andersdenkende sind - egal, der Zeitgeist verlangt es!
Ach komm, jetzt reklamier nicht heldenhaft den Opferstatus Andersdenkender für Dich. Dazu müsstest Du zuerst mal ein Andersdenkender sein. Gleich zitierst Du mir noch Frei.Wild mit "Heut gibt's den Stempel, keinen Stern mehr." Erzähl das Deiner Oma.
Das inhaltsleere Geschwafel von angeblichen linksfaschistischen Heckenpennern ist ein mieses Ammenmärchen. Du redest Dir Deine eigenen Verwirrungen nur schön. Wie der Verzicht auf ein Schimpfwort, der Respekt vor allen Anderen und das Beurteilen einer Person rein nach ihren Handlungen und Aussagen bigott sein kann, wirst Du auch in hundert Jahren nicht erklären können.
Dann tu etwas gegen den Rheumatismus![]()
Das ist, wenn ich jetzt nicht so gut informiert bin wie eine Scheibe Brot, auch keine Lehre vom Rheuma.
funny fact:
seitdem ich weiß wie einfach man jemanden um die Ecke bringen kann bin ich extrem deeskalierend. An Schlägereien war ich seit 20 Jahren nicht mehr beteiligt.
Ich bevorzuge Argumente statt Gewalt. Notfalls wende ich allerdings Gewalt an - mit allen Konsequenzen. Letzte Regel der CoS.
Dann bring es hier doch gar nicht erst ein, noch dazu unprovoziert und unangebracht.
Höflichkeit und Respekt bekommen sie von mir wie jeder Andere. Ich behandle einen Schwarzen nicht anders als zB einen Belgier oder einen Eingeborenen.
?..möchtest ihn aber doch gern beschimpfen. Und das nicht, weil er ein Arschloch ist, sondern wegen seiner Hautfarbe.
Spinner.