Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.682
6.853
128
36
Lkr. Ravensburg

Naja, GLS und DPD, das sind eh die bei denen ich schon vorher zweimal überlege ob ich bestellen soll oder nich doch nen anderen Shop suche...
Andererseits isses nunmal so dass die meisten Menschen halt arbeiten während die Pakete ausgeliefert werden, aber dann müssten die Paketshops halt auch öffnungszeiten haben, zu denen normal Berufstätige auch hin können, sonst bringt das ganze nix.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.414
16.483
168
47
ich finde, schon bei diesem satz stimmt schon einiges nicht mehr.:

" Ein großes Problem der Paketdienste sind erfolglose Fahrten zu Empfängern von Paketen. "

wie oft hört man von den leuten, daß so manche paketdienstler gar nicht klingeln , oder gar eine nachricht hinterlassen? da gehts doch schon los.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg

" Ein großes Problem der Paketdienste sind erfolglose Fahrten zu Empfängern von Paketen. "

wie oft hört man von den leuten, daß so manche paketdienstler gar nicht klingeln , oder gar eine nachricht hinterlassen? da gehts doch schon los.

eben
und dann quillen die Postämter über wegen zuvielen Pakten und die Postmenschen streiken dann auch :ugly:

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland

Wobei ich sagen muss, dass ich das Problem nur mit DHL habe. Ich musste mit schwerer Erkältung durchs Viertel rennen, weil der postman keinmal klingelte und ich die Annahme verweigern musste...

phönix

18 Sep. 2008
79.414
16.483
168
47
eben
und dann quillen die Postämter über wegen zuvielen Pakten und die Postmenschen streiken dann auch :ugly:
am besten ist, wenn an jeder hauswand ein großer gelber kontainer angebracht wird, wo dann der postbote das paket reinschmeißen kann. also ein übergroßer briefkasten. :o:ugly:

Wobei ich sagen muss, dass ich das Problem nur mit DHL habe. Ich musste mit schwerer Erkältung durchs Viertel rennen, weil der postman keinmal klingelte und ich die Annahme verweigern musste...
hmm, ich hatte auch schon so eine aktion. aber welcher service das war weiß ich nicht. ich hab doch keine ahnung davon, wer mein paket bringt. :confused::ugly:

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
am besten ist, wenn an jeder hauswand ein großer gelber kontainer angebracht wird, wo dann der postbote das paket reinschmeißen kann. also ein übergroßer briefkasten. :o:ugly:

hmm, ich hatte auch schon so eine aktion. aber welcher service das war weiß ich nicht. ich hab doch keine ahnung davon, wer mein paket bringt. :confused::ugly:

Die legen doch immer einen Zettel in den Briefkasten.

phönix

18 Sep. 2008
79.414
16.483
168
47
Die legen doch immer einen Zettel in den Briefkasten.
dann hol ich den vogel zurück, kleb mein briefkasten zu und häng ein zettel an mein paketkasten: " lieber postbote,das ist kein briefkasten, sondern ein kasten wo die pakete reinkommen, die sie liefern sollen. also bitte legen sie das paket hier rein. danke in lipe ich." :o:ugly: