Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.177
- 11.647
- 168
Ist doch schon ein alter Hut. ..
habs jetzt erst gelesen.
Ist doch schon ein alter Hut. ..
habs jetzt erst gelesen.
Und ich dachte immer die nenen sich DIENST DIENSTLEISTER...
Die Reaktion des ZdM ist eigentlich das beste daran.
ich finde, schon bei diesem satz stimmt schon einiges nicht mehr.:
" Ein großes Problem der Paketdienste sind erfolglose Fahrten zu Empfängern von Paketen. "
wie oft hört man von den leuten, daß so manche paketdienstler gar nicht klingeln , oder gar eine nachricht hinterlassen? da gehts doch schon los.
ich finde, schon bei diesem satz stimmt schon einiges nicht mehr.:
" Ein großes Problem der Paketdienste sind erfolglose Fahrten zu Empfängern von Paketen. "
wie oft hört man von den leuten, daß so manche paketdienstler gar nicht klingeln , oder gar eine nachricht hinterlassen? da gehts doch schon los.
am besten ist, wenn an jeder hauswand ein großer gelber kontainer angebracht wird, wo dann der postbote das paket reinschmeißen kann. also ein übergroßer briefkasten.eben
und dann quillen die Postämter über wegen zuvielen Pakten und die Postmenschen streiken dann auch
hmm, ich hatte auch schon so eine aktion. aber welcher service das war weiß ich nicht. ich hab doch keine ahnung davon, wer mein paket bringt.Wobei ich sagen muss, dass ich das Problem nur mit DHL habe. Ich musste mit schwerer Erkältung durchs Viertel rennen, weil der postman keinmal klingelte und ich die Annahme verweigern musste...
am besten ist, wenn an jeder hauswand ein großer gelber kontainer angebracht wird, wo dann der postbote das paket reinschmeißen kann. also ein übergroßer briefkasten.
hmm, ich hatte auch schon so eine aktion. aber welcher service das war weiß ich nicht. ich hab doch keine ahnung davon, wer mein paket bringt.
dann hol ich den vogel zurück, kleb mein briefkasten zu und häng ein zettel an mein paketkasten: " lieber postbote,das ist kein briefkasten, sondern ein kasten wo die pakete reinkommen, die sie liefern sollen. also bitte legen sie das paket hier rein. danke in lipe ich."Die legen doch immer einen Zettel in den Briefkasten.
Du hast einen Paketkasten?dann hol ich den vogel zurück, kleb mein briefkasten zu und häng ein zettel an mein paketkasten: " lieber postbote,das ist kein briefkasten, sondern ein kasten wo die pakete reinkommen, die sie liefern sollen. also bitte legen sie das paket hier rein. danke in lipe ich."