JKMANN
Banned
"I told friends of mine that I am listening to technical-deathcore. the called me gay. I showed them some of the bands. they still call me gay".
Sorry, I don't understand english...
"I told friends of mine that I am listening to technical-deathcore. the called me gay. I showed them some of the bands. they still call me gay".
http://www.youtube.com/watch?v=U3FyV3yTeaA
dieses pixi-buch ist ja noch schlimmer als "mein kampf" von addi.
den kommentar kann ich nur unterschreiben. schlimm, ganz schlimm sowas.
- Keine der Personen hat eine Behinderung
- Keine der Personen hat Pickel
- Es sind keine Cyborgs abgebildet (Prothesen, Implantate mit Kabeln,...)
- Es sind keine Tättoowierte Menschen abgebildet
- Es sind keine Albinos zu sehen
- Es sind keine Transgender-Crossdressing-Heiz*ungsmonteurinnen abgebildet
- Es sind keine Fettleibige oder Unterernährte Menschen abgebildet
- Es sind keine religiösen Symbole abgebildet
- Rick (abk.) muss nicht zwangsläufig ein Junge sein und kann auch Rickarda heißen
Sorry, I don't understand english...
http://www.youtube.com/watch?v=U3FyV3yTeaA
dieses pixi-buch ist ja noch schlimmer als "mein kampf" von addi.
den kommentar kann ich nur unterschreiben. schlimm, ganz schlimm sowas.
- Keine der Personen hat eine Behinderung
- Keine der Personen hat Pickel
- Es sind keine Cyborgs abgebildet (Prothesen, Implantate mit Kabeln,...)
- Es sind keine Tättoowierte Menschen abgebildet
- Es sind keine Albinos zu sehen
- Es sind keine Transgender-Crossdressing-Heiz*ungsmonteurinnen abgebildet
- Es sind keine Fettleibige oder Unterernährte Menschen abgebildet
- Es sind keine religiösen Symbole abgebildet
- Rick (abk.) muss nicht zwangsläufig ein Junge sein und kann auch Rickarda heißen
Der Fall zeigt mal wieder, dass durchaus sinnvolle Kritik mal wieder dermaßen übertrieben wird, dass das Ergebnis mehr als nur lächerlich wirkt und für weniger Akzeptanz der guten Ansätze sorgt.
guter beitrag.
so in der art sehe ich auch vieles, was aber zumeist doch durch totschlagargumente dann von derlei verfechtern immer noch gerne wegdiskutiert wird.
guter beitrag.
so in der art sehe ich auch vieles, was aber zumeist doch durch totschlagargumente dann von derlei verfechtern immer noch gerne wegdiskutiert wird.
Verdaaaaammt!
Hab ewig gebraucht um zu kapieren, dass da kein Bild mehr geladen wird und es sich einfach nur um Leerzeilen handelt... ._.
Darum geht das ja nicht! Es geht darum, das wer auch immer in ein bestehendes System kommt. Und dann müssen DIE sich an das System anpassen und nicht umgekehrt!
Ich will da auch gar keine bestimmten Themen/Gruppen stigmatisieren, ich mein das prinzipiell ganz allgemein.
Es kann nicht sein, dass ich als Städter in ein Dorf ziehe, wo seit 10 Jahren der Nachbarsgockel um 6 kräht und der dann geschlachtet werden muß, weil mir das zu früh ist!
Ich denke, dass genau diese, deine Meinung die Allermeisten haben.
Ich habe jedenfalls bisher (außer hier!) wirklich noch niemanden kennengelernt, der eine andere Meinung zu diesem Thema hat.
Weder in meinem gesamten Bekannten-, Kollegen- oder Verwandtenkreis.
In diesem Forum steht man mit so einer Meinung allerdings meistens ziemlich alleine da, bzw. trauen sich die "Andersdenkenden" (die es garantiert gibt!) nicht, hierzu ihre Meinung Kund zu tun.
Man möchte sich halt die üblichen Endlosdiskussionen ersparen und man kennt es ja auch von diversen Diskussionen aus dem Fernsehen: die altbewährte Nazi-Keule lässt meist auch nicht mehr lange auf sich warten.
Lieberman soll wieder Außenminister von Israel werden. Das bedeutet, dass der Friedensprozess keine Chance haben wird.
Ich wollte es zwar eig recht allgemein halten, aber dann wurden im Verlauf doch eher konkrete Gruppierungen gegriffen...
Ich hatte die Einschränkung zwar am Ende meines Posts aufgehoben, aber ursprünglich ging es da doch um Vegetarier, oder? Wo sind die denn in ein System eingedrungen?
Ich glaube kaum, das wir uns außenpolitisch in Traditionen anderer Länder einmischen.Ach so, da wir gerade dabei sind: Wie ist das denn, dass wir hier alle Nase lang uns außenpolitisch einmischen in die Angelegenheiten anderer Länder? Sollten wir deren Werte nicht denen überlassen, anstatt reinzureden? Sollten wir nicht die Forderung nach Gleichberechtigung, Menschenrechten etc. in anderen Staaten einfach sein lassen, weil wir dringen ja in ein fremdes System ein? Sollten wir den Vollzug der Scharia in einigen islamisch geprägten Ländern geflissentlich ignorieren, weil das da ja so üblich ist? Hm, komisch, tun wir aber nicht! Überleg mal, warum.
Seh ich nicht so! Wenn mir die christlichen Symbole nicht passen, muß ich woanders hin! Und wenns nur in eine andere Region ist! Sagen wir von Bayern nach SH. Aber die Kruzifix-"Kultur" und -Tradition ist in Bayern eindeutig schon länger vorhanden, als die sich daran störenden Einwanderer!! Und darum sage ICH: Friß oder stirb! oder aber Akzeptier die Kruzifixe oder zieh schleunigst weiter!Oh: Als Auswanderer kann man es auch mal Scheisse finden, dass man irgendwo auf den Deckel bekommt, wenn man ein christliches Symbol zeigt, und das auch sagen.
So ein Blödsinn. Aktuell wird wieder überall Stimmung gegen "Überfremdung" und Flüchtlinge gemacht. Und nicht alle, aber doch viele, nicken fleißig und sagen "ja". Ganz ähnlich hatten wir das schonmal, Anfang der Neunziger. Und die, die da "ihre ehrliche Meinung" sagen, sollen mutige Andersdenkende sein? Oh, bitte.