Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
http://www.youtube.com/watch?v=U3FyV3yTeaA

:eek::eek::eek:

dieses pixi-buch ist ja noch schlimmer als "mein kampf" von addi. :o

den kommentar kann ich nur unterschreiben. schlimm, ganz schlimm sowas.

- Keine der Personen hat eine Behinderung
- Keine der Personen hat Pickel
- Es sind keine Cyborgs abgebildet (Prothesen, Implantate mit Kabeln,...)
- Es sind keine Tättoowierte Menschen abgebildet
- Es sind keine Albinos zu sehen
- Es sind keine Transgender-Crossdressing-Heiz*ungsmonteurinnen abgebildet
- Es sind keine Fettleibige oder Unterernährte Menschen abgebildet
- Es sind keine religiösen Symbole abgebildet
- Rick (abk.) muss nicht zwangsläufig ein Junge sein und kann auch Rickarda heißen

:o

:eek:es fehlen die Wacken Fans:o

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
http://www.youtube.com/watch?v=U3FyV3yTeaA

:eek::eek::eek:

dieses pixi-buch ist ja noch schlimmer als "mein kampf" von addi. :o

den kommentar kann ich nur unterschreiben. schlimm, ganz schlimm sowas.

- Keine der Personen hat eine Behinderung
- Keine der Personen hat Pickel
- Es sind keine Cyborgs abgebildet (Prothesen, Implantate mit Kabeln,...)
- Es sind keine Tättoowierte Menschen abgebildet
- Es sind keine Albinos zu sehen
- Es sind keine Transgender-Crossdressing-Heiz*ungsmonteurinnen abgebildet
- Es sind keine Fettleibige oder Unterernährte Menschen abgebildet
- Es sind keine religiösen Symbole abgebildet
- Rick (abk.) muss nicht zwangsläufig ein Junge sein und kann auch Rickarda heißen

:o

Der Fall zeigt mal wieder, dass durchaus sinnvolle Kritik mal wieder dermaßen übertrieben wird, dass das Ergebnis mehr als nur lächerlich wirkt und für weniger Akzeptanz der guten Ansätze sorgt.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.176
11.646
168
Der Fall zeigt mal wieder, dass durchaus sinnvolle Kritik mal wieder dermaßen übertrieben wird, dass das Ergebnis mehr als nur lächerlich wirkt und für weniger Akzeptanz der guten Ansätze sorgt.

guter beitrag.

so in der art sehe ich auch vieles, was aber zumeist doch durch totschlagargumente dann von derlei verfechtern immer noch gerne wegdiskutiert wird.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Du Nazi, du kannst nur Deutsch!:mad:
:D

navy-welcome-to-germany-t-shirts_design.png

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
guter beitrag.

so in der art sehe ich auch vieles, was aber zumeist doch durch totschlagargumente dann von derlei verfechtern immer noch gerne wegdiskutiert wird.

Weil wir an den gewissen Entscheidungspunkten entweder die DÜMMSTEN Schwachmaten haben die gar nicht wissen was sie tun.

ODER

Weil wir da dann so Idiotische Pedanten haben die die kleinste eventualität der evantualität in erwägung ziehen und sich damit totprüfen oder wie hier halt lächerlich machen!

ein gesundes Vertretbares Mittelmaß bekommt doch gar kein Entscheidungsträger mehr hin....denn sie wissen nicht was sie tun ( sollen )

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
guter beitrag.

Das mit dem Familienbild ist tatsächlich ein Problem. Kinder auch Scheidungs- und Patchwork-Familien trauen sich teilweise nicht, das zuzugeben, weil sie ihre Form durch fehlende öffentlche Präsens als falsch empfinden. Dass aber die Mutter zwischen den Kindern sitzt, wird kein Kind jucken, weil sie das ohne entsprechende Zusatzinfos gar nicht so fehldeuten können wie das diese Dame tut.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Darum geht das ja nicht! Es geht darum, das wer auch immer in ein bestehendes System kommt. Und dann müssen DIE sich an das System anpassen und nicht umgekehrt!
Ich will da auch gar keine bestimmten Themen/Gruppen stigmatisieren, ich mein das prinzipiell ganz allgemein.
Es kann nicht sein, dass ich als Städter in ein Dorf ziehe, wo seit 10 Jahren der Nachbarsgockel um 6 kräht und der dann geschlachtet werden muß, weil mir das zu früh ist!

:confused:

Ich hatte die Einschränkung zwar am Ende meines Posts aufgehoben, aber ursprünglich ging es da doch um Vegetarier, oder? Wo sind die denn in ein System eingedrungen?

Ach so, da wir gerade dabei sind: Wie ist das denn, dass wir hier alle Nase lang uns außenpolitisch einmischen in die Angelegenheiten anderer Länder? Sollten wir deren Werte nicht denen überlassen, anstatt reinzureden? Sollten wir nicht die Forderung nach Gleichberechtigung, Menschenrechten etc. in anderen Staaten einfach sein lassen, weil wir dringen ja in ein fremdes System ein? Sollten wir den Vollzug der Scharia in einigen islamisch geprägten Ländern geflissentlich ignorieren, weil das da ja so üblich ist? Hm, komisch, tun wir aber nicht! Überleg mal, warum.

Oh: Als Auswanderer kann man es auch mal Scheisse finden, dass man irgendwo auf den Deckel bekommt, wenn man ein christliches Symbol zeigt, und das auch sagen.

Ich denke, dass genau diese, deine Meinung die Allermeisten haben.
Ich habe jedenfalls bisher (außer hier!) wirklich noch niemanden kennengelernt, der eine andere Meinung zu diesem Thema hat.
Weder in meinem gesamten Bekannten-, Kollegen- oder Verwandtenkreis.

In diesem Forum steht man mit so einer Meinung allerdings meistens ziemlich alleine da, bzw. trauen sich die "Andersdenkenden" (die es garantiert gibt!) nicht, hierzu ihre Meinung Kund zu tun.

Man möchte sich halt die üblichen Endlosdiskussionen ersparen und man kennt es ja auch von diversen Diskussionen aus dem Fernsehen: die altbewährte Nazi-Keule lässt meist auch nicht mehr lange auf sich warten. :rolleyes:

So ein Blödsinn. Aktuell wird wieder überall Stimmung gegen "Überfremdung" und Flüchtlinge gemacht. Und nicht alle, aber doch viele, nicken fleißig und sagen "ja". Ganz ähnlich hatten wir das schonmal, Anfang der Neunziger. Und die, die da "ihre ehrliche Meinung" sagen, sollen mutige Andersdenkende sein? Oh, bitte. :rolleyes:

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
:confused:

Ich hatte die Einschränkung zwar am Ende meines Posts aufgehoben, aber ursprünglich ging es da doch um Vegetarier, oder? Wo sind die denn in ein System eingedrungen?
:D Ich wollte es zwar eig recht allgemein halten, aber dann wurden im Verlauf doch eher konkrete Gruppierungen gegriffen...

Ach so, da wir gerade dabei sind: Wie ist das denn, dass wir hier alle Nase lang uns außenpolitisch einmischen in die Angelegenheiten anderer Länder? Sollten wir deren Werte nicht denen überlassen, anstatt reinzureden? Sollten wir nicht die Forderung nach Gleichberechtigung, Menschenrechten etc. in anderen Staaten einfach sein lassen, weil wir dringen ja in ein fremdes System ein? Sollten wir den Vollzug der Scharia in einigen islamisch geprägten Ländern geflissentlich ignorieren, weil das da ja so üblich ist? Hm, komisch, tun wir aber nicht! Überleg mal, warum.
Ich glaube kaum, das wir uns außenpolitisch in Traditionen anderer Länder einmischen.
Nur wenn die Einwohner anderer Länder aus diesen flüchten, scheint da wohl irgendetwas nicht zu stimmen, was zur Folge hat, dass sich jemand von außen versucht, um neues Recht und Ordnung zu bemühen. (Ob jetzt immer neues Recht und Ordnung dabei rumkommt, sei mal dahin gestellt.....)
Ich wage aber zu bezweifeln, dass "wir" uns außenpolitisch drum kümmern, wie in Timbuktu die Leute essen oder schwimmen gehen....

Oh: Als Auswanderer kann man es auch mal Scheisse finden, dass man irgendwo auf den Deckel bekommt, wenn man ein christliches Symbol zeigt, und das auch sagen.
Seh ich nicht so! Wenn mir die christlichen Symbole nicht passen, muß ich woanders hin! Und wenns nur in eine andere Region ist! Sagen wir von Bayern nach SH. Aber die Kruzifix-"Kultur" und -Tradition ist in Bayern eindeutig schon länger vorhanden, als die sich daran störenden Einwanderer!! Und darum sage ICH: Friß oder stirb! oder aber Akzeptier die Kruzifixe oder zieh schleunigst weiter!
Und das mein ich nicht nur für andersreligiöse Einwanderer, sondern auch für ungläubige wie mich!

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
So ein Blödsinn. Aktuell wird wieder überall Stimmung gegen "Überfremdung" und Flüchtlinge gemacht. Und nicht alle, aber doch viele, nicken fleißig und sagen "ja". Ganz ähnlich hatten wir das schonmal, Anfang der Neunziger. Und die, die da "ihre ehrliche Meinung" sagen, sollen mutige Andersdenkende sein? Oh, bitte. :rolleyes:

Ja genau... Deswegen sind auch alle empört, dass die Lampedusas nicht aufgenommen werden sollen, nä?!?! Weil ja alle gegen Überfremdung Stimmung machen....
Oh bitte...:rolleyes: