EvilJay
W:O:A Metalmaster
Das hat er sich wohl von den Niederländern abgeschaut...
war auch mein erdter Gedanke
Belgischer König Albert II abdikiert!
Und ist damit der erste König der Belgier der das freiwillig macht.
Belgischer König Albert II abdikiert!
Und ist damit der erste König der Belgier der das freiwillig macht.
so schlecht war das lineup ja garnicht aber leider ne ecke weg, schade eigentlich drum
"Das ist wirklich traurig, Jungs! Das Ragnarock-Team fühlt mit euch; hier stirbt schon wieder ein Teil unserer ehemals starken Szene, um den großen Konsumfestivals Platz zu machen..."
HA jawohl.
es interessiert hier nur niemanden, gibs auf mümmel
"Das ist wirklich traurig, Jungs! Das Ragnarock-Team fühlt mit euch; hier stirbt schon wieder ein Teil unserer ehemals starken Szene, um den großen Konsumfestivals Platz zu machen..."
HA jawohl.
es interessiert hier nur niemanden, gibs auf mümmel
is halt die übersättigung, wenn man sich anschaut wie viele größere festivals es mittlerweile gibt. da wird dann entweder die große masse bedient oder bestimmte sparten, die dann bewusst im kleinen rahmen bleiben wollen (hoa oder kit zum beispiel)
is halt die übersättigung, wenn man sich anschaut wie viele größere festivals es mittlerweile gibt. da wird dann entweder die große masse bedient oder bestimmte sparten, die dann bewusst im kleinen rahmen bleiben wollen (hoa oder kit zum beispiel)
war doch nen gut gemischtes lineup mit death, black, tharsh, power, heavy und und und...
nen paar größere bands waren auch dran, denke ma das es an der mangelnden werbung lag, ich hab ja auch zu spät ers gehört was die auffahren...
Ich hab kaum was davon gehört und ich bin etwas näher dran, sehr schade da wären einige gute Sachen dabai gewesen
ja etwas
ich hab den namen auch ma gehört, aber da ich in der zeit keinen urlaub eintragen konnte, und das auch soweit war wie wacken hab ich das erstma hinten angestellt, aber da waren richtig gute sachen bei :/
Wäre möglich, aber ist in Belgien eher ungesehen. Albert II ist der 2. König der abdikiert, und der 1. der das auch noch freiwillig macht. Leopold II musste abdikieren wegen seines Benehmens während der 2. Weltkrieg. (Königsfrage)war auch mein erdter Gedanke
Na, dann wünschen wir ihm doch einen schönen Ruhestand!
Gehört hab ich auch schonmal aber ned was kommt und wo es ist.
Jetzt ist es dafür umso bekannter, wie mit den Schiffen die gesunkenen kennt man die fahren ned