Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
es interessiert hier nur niemanden, gibs auf mümmel :(

is halt die übersättigung, wenn man sich anschaut wie viele größere festivals es mittlerweile gibt. da wird dann entweder die große masse bedient oder bestimmte sparten, die dann bewusst im kleinen rahmen bleiben wollen (hoa oder kit zum beispiel)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.576
5.477
128
Oumpfgard
"Das ist wirklich traurig, Jungs! Das Ragnarock-Team fühlt mit euch; hier stirbt schon wieder ein Teil unserer ehemals starken Szene, um den großen Konsumfestivals Platz zu machen..."

HA jawohl. :o

es interessiert hier nur niemanden, gibs auf mümmel :(

is halt die übersättigung, wenn man sich anschaut wie viele größere festivals es mittlerweile gibt. da wird dann entweder die große masse bedient oder bestimmte sparten, die dann bewusst im kleinen rahmen bleiben wollen (hoa oder kit zum beispiel)

Ist doch Schwachsinn...wieso sollten jetzt andere Festivals daran Schuld haben? Die "Szene" kauft die Karten...oder eben auch nicht...
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
is halt die übersättigung, wenn man sich anschaut wie viele größere festivals es mittlerweile gibt. da wird dann entweder die große masse bedient oder bestimmte sparten, die dann bewusst im kleinen rahmen bleiben wollen (hoa oder kit zum beispiel)

war doch nen gut gemischtes lineup mit death, black, tharsh, power, heavy und und und...
nen paar größere bands waren auch dran, denke ma das es an der mangelnden werbung lag, ich hab ja auch zu spät ers gehört was die auffahren...
 

Toxic Corpse

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
1.713
13
73
36
Nürnberg
www.youtube.com
war doch nen gut gemischtes lineup mit death, black, tharsh, power, heavy und und und...
nen paar größere bands waren auch dran, denke ma das es an der mangelnden werbung lag, ich hab ja auch zu spät ers gehört was die auffahren...

Ich hab kaum was davon gehört und ich bin etwas näher dran, sehr schade da wären einige gute Sachen dabai gewesen :(
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Ich hab kaum was davon gehört und ich bin etwas näher dran, sehr schade da wären einige gute Sachen dabai gewesen :(

ja etwas :D
ich hab den namen auch ma gehört, aber da ich in der zeit keinen urlaub eintragen konnte, und das auch soweit war wie wacken hab ich das erstma hinten angestellt, aber da waren richtig gute sachen bei :/
 

Toxic Corpse

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
1.713
13
73
36
Nürnberg
www.youtube.com
ja etwas :D
ich hab den namen auch ma gehört, aber da ich in der zeit keinen urlaub eintragen konnte, und das auch soweit war wie wacken hab ich das erstma hinten angestellt, aber da waren richtig gute sachen bei :/

Gehört hab ich auch schonmal aber ned was kommt und wo es ist.

Jetzt ist es dafür umso bekannter, wie mit den Schiffen die gesunkenen kennt man die fahren ned :uff:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.301
7.479
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das hat er sich wohl von den Niederländern abgeschaut...

war auch mein erdter Gedanke
Wäre möglich, aber ist in Belgien eher ungesehen. Albert II ist der 2. König der abdikiert, und der 1. der das auch noch freiwillig macht. Leopold II musste abdikieren wegen seines Benehmens während der 2. Weltkrieg. (Königsfrage)
Na, dann wünschen wir ihm doch einen schönen Ruhestand! :)

Da schliess ich mich, als Einwohner des Landes, natürlich an.
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Gehört hab ich auch schonmal aber ned was kommt und wo es ist.

Jetzt ist es dafür umso bekannter, wie mit den Schiffen die gesunkenen kennt man die fahren ned :uff:

mit glück kommts nochma wieder, aber so wie das klingt müssen die sich ersteinmal wieder auf die beine stemmen, als einzelperson im oberen 5-stelligen bereich, so wie das klingt haften die mit privatvermögen