Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toxic Corpse

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
1.713
13
73
36
Nürnberg
www.youtube.com
mit glück kommts nochma wieder, aber so wie das klingt müssen die sich ersteinmal wieder auf die beine stemmen, als einzelperson im oberen 5-stelligen bereich, so wie das klingt haften die mit privatvermögen

ja hoffen wir es, versteh auch ned wie es dazu gekommen ist :confused:
Hat sich es die male davor gelohnt oder sind gerade so bei Null rausgekommen.
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
ja hoffen wir es, versteh auch ned wie es dazu gekommen ist :confused:
Hat sich es die male davor gelohnt oder sind gerade so bei Null rausgekommen.

so wie sich das bei denen auf der hp liest, haben die letztes jahr schon verluste eingefahren, und wenn der vvk dieses jahr garnicht lief, muss ja iwo der wurm drin sein, ich kenn die lokation nicht, aber ich kenn so nen theater vom rock hard festival, das is eigentlich sehr geil.
Ist nur sehr schade drum, wär für mich ne option gewesen wenn nächstes jahr wacken das lineup für mich net gepasst hätte aber da
 

Toxic Corpse

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
1.713
13
73
36
Nürnberg
www.youtube.com
so wie sich das bei denen auf der hp liest, haben die letztes jahr schon verluste eingefahren, und wenn der vvk dieses jahr garnicht lief, muss ja iwo der wurm drin sein, ich kenn die lokation nicht, aber ich kenn so nen theater vom rock hard festival, das is eigentlich sehr geil.
Ist nur sehr schade drum, wär für mich ne option gewesen wenn nächstes jahr wacken das lineup für mich net gepasst hätte aber da

ja stimmt, dann hätten die es dieses Jahr auch ausfallen wenn die aussicht ned so gut ist.
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
eine interessante frage ist jedoch auch, warum der Schiedsrichter eine Machete bei hatte, mit der er den Spieler erstochen hat

als ich das in den nachrichten hörte, meinte einer, das in Brasilien (das nächste Land eurer ach so geliebten Furzball WM!!) die Menschen oft bewaffnet zum Spiel gehen...
Vielleicht zur verteidigung? Aber jemand abzuschlachten weil er nicht auf einen hört, da waren die im Mittelalter ja zivilisierter:mad: