Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Interessant... Bundeskanzlerin Angela Merkel hatte vor einer Privatisierung der Wasserversorgung gewarnt ?
War das bevor oder nachdem ihre Fraktion im Bundestag geschlossen DAFÜR gestimmt hatte ? :uff:


\edit
Ich revidiere:
Es gab drei Anträge gegen eine Privatisierung der Trinkwasserversorgung, die allesamt mit den Stimmen von schwarz/gelb abgeschmettert wurden. Ist genaugenommen ja was anderes als "dafür" zu stimmen.
Und es war auch nicht "geschlossen".
 
Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
hartes ding und die hatten viel glück wenn nix ernsteres passiert ist...wenn 100k oder so tonnen erstmal in schwung sind...da ging sicher einigen brutalst die düse...

Einen Schrecken haben bestimmt so einige bekommen. Aber so ein zigtausend Tonnen schweres Schiff bewegst Du nicht so leicht. Vom Losreißen bis sie quer in der Förde lag, vergingen fast zehn Minuten. Massig Zeit für jedes kleinere Schiff/Boot, auszuweichen. Das täuscht echt im Zeitraffer. In echt bewegt die sich wirklich langsam.