Hirnschlacht
Moderator
"Das Internet ist für uns alle Neuland."
- Angela Merkel, 19. Juni 2013
Nunja...ich denke, auch wenn Frau Merkel selbst nicht gewusst hat auf welcher, aber auf einer gewissen Ebene hat sie Recht.
Nunja...ich denke, auch wenn Frau Merkel selbst nicht gewusst hat auf welcher, aber auf einer gewissen Ebene hat sie Recht.
Naja, ich denke auch, dass sie sich halt etwas ungeschickt ausgedrückt hat und sie es sicher nicht so meinte, wie es sich im ersten Moment anhört.
Heh. Gab wohl auf Twitter ne ziemlich gehässige Tweet-Welle.
Heh. Gab wohl auf Twitter ne ziemlich gehässige Tweet-Welle.
Naja, ich denke auch, dass sie sich halt etwas ungeschickt ausgedrückt hat und sie es sicher nicht so meinte, wie es sich im ersten Moment anhört.
shon lustig, viele von denen wussten sicher netmal wer Merkel ist, aber bei Twitter dann über etwas lachen, was sie selber nicht ganz verstehen
Merkel hat sich ja 1 Satz danach dazu geäussert, das es ihr darum ging, das vom Internet halt eine Bedrohung ausgeht, derer sich die meisten Menschen garnicht bewusst sind..
Aber lustig wars trotzdem schon iwie
Tja, was Netzpolitik angeht, leben viele Politiker wirklich noch in der Gründerzeit. Das Pöhse, pöhse (neue) Internet, das ist ja soooo pöööhse, die üble Bedrohung der Gesellschaftsordnung schlechthin. Of Doom!
In etwas eine Bedrohung zu sehen, ist immer der erste Abwehrreflex, wenn einem/einer was nicht schmeckt. Da sehen wir sehr schön, in welchen Schuhen die Netzpolitik steckt.
Verbrennt das Internet, es ist eine Hexe!!
Aber wie willst du das denn VERBRENNEN?
Aber wie willst du das denn VERBRENNEN?