Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Nochmal: Sag ich nicht! Mal davon ab, dass gerade der KiPo Vergleich hinkt (ich deute mal den Smilie als "weiß ich" ;) ).
Ich frage mich gerade, ob du das genauso sehen würdest, wenn Deine Familie gerade dem Hungertod entgegen sieht. Und bitte: Komm nicht mit dem Fleisch! Hiesige Diebe nehmen auch lieber den Schmuck und nicht die Bratwurst aus dem Kühlschrank! :o

Nochmal Klartext: Ich heiße das nicht gut! Ganz im Gegenteil. Aber im satten Norden zu sitzen und zu urteilen während nebenan die "afrikanische Volkskunst" verstaubt, ist nicht richtig. Wenn es letztendlich darum geht, der Eli oder ich, verstehe ich jeden, der den Eli wählt. So grausam es Dir erscheinen mag.
Der Ansatz wäre meiner Meinung nach a. den Markt austrocknen (stell Dir vor, Du hast Elfenbein und keiner will ihn :eek: ) und b. Alternativen zu dieser "Einkommensquelle" anzubieten. Aber zu beidem fehlt der Wille.

Ist der Elfenbeinhandel nicht mit dem europäischen Kolonialismus in Afrika erst aufgekommen?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Die muss in die Klinik auf Entzuch und dann in Therapie, das ne Alkoholikerin.


Der Frau scheint das nicht so ganz klar zu sein, dass sie ein böses, SEHR böses Problem hat. Problem: wenn man nicht will, wird das nix mit Therapie. EIne Entgiftung wird die garantiert grade machen, ist ja in einem KH. Das arme Kind. Wenn es überhaupt überlebt dürfte das heftige Schäden geben. Das Würmli ist ja hochgradig abhängig :(
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Der Frau scheint das nicht so ganz klar zu sein, dass sie ein böses, SEHR böses Problem hat. Problem: wenn man nicht will, wird das nix mit Therapie. EIne Entgiftung wird die garantiert grade machen, ist ja in einem KH. Das arme Kind. Wenn es überhaupt überlebt dürfte das heftige Schäden geben. Das Würmli ist ja hochgradig abhängig :(

Es kann aber auch sein, dass das gar nicht stimmt. Sondern so ne Art moderne Legende ist. :o