Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ja, klingt nach Wildhütervorgehensweise. Kann funktionieren...

Wobei ich mal gelesen habe, dass das bei Elefanten viel problematischer idt als bei Nashörnern, da die ihre Stoßzähne auch zur Nahrungsaufnahme nutzen. Ist jedoch trotzdem bessrr, als wenn die Tiere einfach abgeschlossen werden

Edith sagt, dass das Blödsinn ist: Ich hab nochmal nachgeschaut, es liegt daran, dass im Inneren der Stoßzähne ein riesiger Nerv liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
:eek::( Wie unfassbar...wie tief sinkt die Menschheit eigentlich noch?

Wenn ich die Fotos sehe, wird mir schlecht.
Monströse Etwasse, ich möchte sie bewusst nicht als Mensch bezeichnen, die soetwas tun, haben nichts anderes verdient, als auf qualvollste Weise gefoltert zu werden. Wer so friedlichen, tollen Tieren soetwas antut, ist schlimmer als alles Andere. Tierschänder sind in meinen Augen noch viel schlimmer als Menschenschänder. Fürchterlich, die armen Tiere. :mad::mad::mad:


*wein*
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.311
812
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Es gibt schlimmeres :o

Zum Beispiel Leute, die das kaufen! Die Wilderer schauen nur, dass sie was zum Futtern haben. Wenn kein Markt dafür mehr da wäre, würde auch keiner mehr wildern. Aber an den will keiner dran; das ist das Problem.
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Es gibt schlimmeres :o

Zum Beispiel Leute, die das kaufen! Die Wilderer schauen nur, dass sie was zum Futtern haben. Wenn kein Markt dafür mehr da wäre, würde auch keiner mehr wildern. Aber an den will keiner dran; das ist das Problem.

ich sage nur: CHINA.
Ich komm mir dann immer total rassistisch und so vor, aber irgendwie leben in Fernost, speziell in China, sehr viele Idioten. Ist in Europa und Amerika bestimmt nicht anders, aber China empfindet man da so ganz krass. Umwelt scheint die Null zu interessieren, andere Menschen auch nicht.
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.559
1.370
130
31
Braunschweig
ich sage nur: CHINA.
Ich komm mir dann immer total rassistisch und so vor, aber irgendwie leben in Fernost, speziell in China, sehr viele Idioten. Ist in Europa und Amerika bestimmt nicht anders, aber China empfindet man da so ganz krass. Umwelt scheint die Null zu interessieren, andere Menschen auch nicht.

Stichwort Kobraschnaps. Oder was die sonst noch so an Kram von gefährdeten Tierarten haben, nur wiel sie glauben, dass das irgendeine heilende oder sonstwie positive Wirkung hat:rolleyes::mad::rolleyes::mad::rolleyes::mad::rolleyes::mad::rolleyes::mad::rolleyes::mad:
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
ich sage nur: CHINA.
Ich komm mir dann immer total rassistisch und so vor, aber irgendwie leben in Fernost, speziell in China, sehr viele Idioten. Ist in Europa und Amerika bestimmt nicht anders, aber China empfindet man da so ganz krass. Umwelt scheint die Null zu interessieren, andere Menschen auch nicht.

Der "normale" Chinese kämpft ums überleben...:o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.244
4.663
128
Oumpfgard
ich sage nur: CHINA.
Ich komm mir dann immer total rassistisch und so vor, aber irgendwie leben in Fernost, speziell in China, sehr viele Idioten. Ist in Europa und Amerika bestimmt nicht anders, aber China empfindet man da so ganz krass. Umwelt scheint die Null zu interessieren, andere Menschen auch nicht.

Naja...wir tuen letztendlich aber auch nur so, als würden wir uns für die Umwelt interessieren! Gerade so viel, dass es noch bequem bleibt.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.549
1.140
98
Schleswig-Holstein
Das meiste sind doch wirkungslose "Potenzmittelchen".

Haie, Tiger, Nashörner, Elefanten. Alle gewildert wegen einem kleinen Teil, Rest liegengelassen. Tiger haben dazu noch das Problem das ihr Lebensraum für irgendwelche Plantagen immer kleiner wird. Das gleiche haben diverse Affenarten (Besonders der Orang Utan) oder auch der große Panda. Die werden dann auch gerne mal getötet weil sie "im weg" sind oder verbrennen im Wald bei Brandrodungen.

Bei den Tigern und Nashörnern sieht es besonders düster aus. Einige der Unterarten sind zwar noch nicht auf dem Zettel "ausgestorben", aber mit deutlich unter 100 Tieren (davon tlw. keine mehr in freier Wildbahn) ist es zu befürchten, das es nur noch eine Frage der Zeit ist.

Und viele, viele Arten werden in den nächsten Jahren folgen. Traurig, aber wahr.

smi