Die müssten die Wilderer abschießen und aus ihren Schienbeinen Blockflöten herstellen und verkaufen.
Die müssten die Wilderer abschießen und aus ihren Schienbeinen Blockflöten herstellen und verkaufen.
Es gibt ja Leute, die gehen hin, betäuben die Elefanten, sägen die Stoßzähne ab und vernichten das Elfenbein dann. Das ist zwar nicht die optimalste Lösung für die Elefanten, macht sie aber schonmal uninteressant für Wilderer.
Ja, klingt nach Wildhütervorgehensweise. Kann funktionieren...
Wie unfassbar...wie tief sinkt die Menschheit eigentlich noch?
Es gibt schlimmeres
Zum Beispiel Leute, die das kaufen! Die Wilderer schauen nur, dass sie was zum Futtern haben. Wenn kein Markt dafür mehr da wäre, würde auch keiner mehr wildern. Aber an den will keiner dran; das ist das Problem.
ich sage nur: CHINA.
Ich komm mir dann immer total rassistisch und so vor, aber irgendwie leben in Fernost, speziell in China, sehr viele Idioten. Ist in Europa und Amerika bestimmt nicht anders, aber China empfindet man da so ganz krass. Umwelt scheint die Null zu interessieren, andere Menschen auch nicht.
Stichwort Kobraschnaps. Oder was die sonst noch so an Kram von gefährdeten Tierarten haben, nur wiel sie glauben, dass das irgendeine heilende oder sonstwie positive Wirkung hat
Ich komm mir dann immer total rassistisch und so vor, aber irgendwie leben in Fernost, speziell in China, sehr viele Idioten. Ist in Europa und Amerika bestimmt nicht anders, aber China empfindet man da so ganz krass. Umwelt scheint die Null zu interessieren, andere Menschen auch nicht.
Das meiste sind doch wirkungslose "Potenzmittelchen".
Die Wilderer schauen nur, dass sie was zum Futtern haben.