Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.291
7.476
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
dazu kommt noch der Mist mit der geplanten Privatisierung der Wasserversorgung:ugly:

Was mir echt Angst macht...
Dafür gibt's irgendwo 'ne Online Petition. www.right2water.eu, wo inzwischen mehr als 1Mio Unterschriften versammelt sind.
manchmal sind stammtischparolen zwar elendig platt, aber mehr als treffend.

in welcher welt leben die sesselfurzer da bloss :rolleyes::Puke:

Die leben nicht. Die existieren bei den Gratien der Nationalregierungen, die dort ihre inkompetente Leute hinschicken können. :(
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Lief vor Wochen ein Bericht dürber: Grund ist hauptsächlich, dass die Industrie männliche Samen verkaufen will, so dass man mit deren "Nachkommen" nicht weiter züchten kann. Denn nur so ist der Absatz für die kommenden Pflanzungen gesichert.
Dass dabei ältere Arten aussterben, ist nur ein weiterer negativer Nebeneffekt.

BTW: ich denke nicht, dass das Gesetz wird. Zur Not gilt auch noch sowas wie Bestandsschutz - und diese Klagewelle wird keiner wollen. Hoffe ich... :rolleyes::(