Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.574
5.473
128
Oumpfgard
*abwink* Is mir scheißegal....Gibt anderes was für mich persönlich wichtiger ist.....

Und das Gedeppel wegen Götze geht mir auch auf den Sack, sowohl von den Bayern als auch den Dortmundern!:rolleyes:


Ja natürlich kann einem das erstmal sonstwo vorbei gehen, aber ich finde halt generell die Idee so krass...
Wenn das Ding wirklich umgesetzt, schicken die tatsächlich 40 Leute auf einen fremden Planeten und filmen das ganze...jeder kann sich bewerben...das ist wie Kolumbus im 21. Jahrhundert...und damit man auch bloß nicht daran zweifelt, macht man eine TV Serie draus...
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Das halte ich ja für völligen Irrsinn:
http://deutsche-wirtschafts-nachric...au-von-obst-und-gemuese-in-gaerten-verbieten/
Man packt sich nur an den Kopf. Wie offensichtlich kann man sich ein Gesetz von der Industrie schreiben lassen....

:ugly::ugly::ugly:

Mitgliedstaat Ungarn baut sein Jahren eine Diktatur auf, und verstößt damit gegen EU-Richtlinien, aber anstatt dagegen was zu tun, kümmert sich die EU lieber umr irgendwelche Sinnlosen Regelungen:ugly::ugly::ugly:
Der Saftladen gehört abgeschafft.
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
:ugly::ugly::ugly:

Mitgliedstaat Ungarn baut sein Jahren eine Diktatur auf, und verstößt damit gegen EU-Richtlinien, aber anstatt dagegen was zu tun, kümmert sich die EU lieber umr irgendwelche Sinnlosen Regelungen:ugly::ugly::ugly:
Der Saftladen gehört abgeschafft.

Ja,meine Zweifel an der ganzen EU und ihren Zielen werden auch jeden Tag größer...