Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.145
- 11.623
- 168
ach, bullen z.B. sind doch nur sachmaterial, denen darf man gerne steine an kopp werfen, da ist das zeigen von rechtsradikalen symbolen viel schlimmer.
ach, bullen z.B. sind doch nur sachmaterial, denen darf man gerne steine an kopp werfen, da ist das zeigen von rechtsradikalen symbolen viel schlimmer.
'n paar abgeknallte Türken stören Dich wohl auch nicht weiter?!
Mümmel, echt...
weil das ja auch ständig und überall vorkommt.
und nein, das ist wohl schlimm, aber trotzdem ein trauriger einzelfall.
Einzelfall???
10 Jahre sind die durch Deutschland geturnt; verhört wurden die Familien. Hätten die sich nicht selber in die Luft gejagt, hätten wir noch heute "Dönermorde"!
thema für mich beendet, solche diskussionen bringen eh nix.
sonst würd ich nur mal kurz was zur RAF loswerden. aber nun gut. kann man an anderer stelle machen.
Bring doch die RAF, bring aber auch die Skinhead Angriff in den 90ern auf Campingplätze in Brandenburg.
Wo hab ich das gesagt?!Ok und jetzt erklärt mir jmd bitte wieso die Aussage "jeder Extrimismus ist schlecht" falsch sein soll?
Wo hab ich das gesagt?!
Ok und jetzt erklärt mir jmd bitte wieso die Aussage "jeder Extrimismus ist schlecht" falsch sein soll? Wenn Menschen zu Schaden kommen ist es egal, welche Gesinnung der Täter hat. Verbrechen bleibt Verbrechen.
Wo hab ich das gesagt?!
!
War Rudi
weil das ja auch ständig und überall vorkommt.
und nein, das ist wohl schlimm, aber trotzdem ein trauriger einzelfall.
Ja das mag sein. Ist Schwachsinn! Genauso wie es genug selbsternannte Antifaschisten gibt, die alles was nicht so links ist wie sie, als Nazis betiteln...
Ist der gleiche Schwachsinn, macht echte Nazis aber nicht besser, genauso wie echte "Deutschenfeindlichkeit" dadurch nicht besser wird.
Ok und jetzt erklärt mir jmd bitte wieso die Aussage "jeder Extrimismus ist schlecht" falsch sein soll? Wenn Menschen zu Schaden kommen ist es egal, welche Gesinnung der Täter hat. Verbrechen bleibt Verbrechen.
Kann ich mich nicht dran erinnern.
Ich denke nur - und ich glaube, da stimme ich mit Kopp überein - dass die größere Gefahr von rechts kommt! Wenn man schon mal offenbar das "RAF Argument" aufgreift: Wie wurde damals gegen die RAF vorgegangen? Gesetze wurden erlassen, die bis heute zum Teil Bestand haben. Stichpunkt Stammheim: "...Eigens für die Prozesse gegen RAF-Mitglieder wurde 1975 neben dem Gelände der Justizvollzugsanstalt ein Mehrzweckgebäude erbaut. Aus Furcht vor etwaigen Befreiungsversuchen mit Hubschraubern wurde diese Halle – ebenso wie der Hofgang – großflächig mit Stahlnetzen überspannt. Die Baukosten für die Erweiterung betrugen damals zwölf Millionen DM..."
Wie wird gegen die NSU vorgegangen? Also ich höre immer nur von geschredderten Akten, Haftverschonung und Ermittlungspannen.
Die RAF hat in 30 Jahren 34 Tote zu verantworten, die NSU ca. 20 in einem Bruchteil der Zeit (wenn wir schon am vergleichen sind.... - was pervers!). Und wir reden hier von EINER DREIKÖPFIGEN Organisation.
Aufstellung von Toten rechter Gewalt? Bitte schön: http://www.tagesspiegel.de/politik/...ss-149-todesopfer-rechter-gewalt/1934424.html
Soviel auch zum "Einzelfall".
Sind Brände mies? Sind Angriffe auf Polizisten mies? Sind Sachbeschädigungen mies? Ja, keine Frage!
Aber bitte, wer nur sich auch nur minimal mit den Statistiken politisch motivierter Gewalt beschäftigt, MUSS sehen, dass hinter rechts ein ganz anderes Gewaltpotential steht.