Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Vllt. ist er auch einfach nur Kollumnist und versucht durch seine Artikel zum denken anzuregen? Diese Spiegel Kolummnen sind ja auch keine Zeitungsberichte, sondern Gedanken eines Menschen zu einem Thema.
Wie der Titel schon sagt: "Der schwarze Kanal". Ich denke er stochert einfach gern ein wenig ;)
Ausserdem: er ist Konservativ, sagt der Titel seines Buches (nein, hab ich nicht gelesen) und somit stochert er halt gerne gegen Links.
Macht er bei anderen Themen aber auch...

Ich weiß. Ich rede ihm nur gerne dagegen. :D
Ich rede übrigens auch gerne gegen Augstein, der sich ja nun selbst als links betrachtet.
Zu viele Menschen nehmen Kolumnen, Kommentare und Meinungen einfach mal als bare Münze hin. Deswegen halte ich immer dagegen, wenn ich der Meinung bin, dass das not tut. ;)

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hmmm... Wenn ich mir die ganzen RAF-Filme mal so anschau, im Vergleich zu den Nazi-Filmen: Die RAF-Filme sind schon etwas romatisiert dargestellt!

Keine Frage, das ist auch einer der durchaus zutreffenden Schlüsse in der Kolumne. Ich frage mich nur, wie BlackSoul darauf kommt und wen er da meint, oder ob das ohne Zusammenhang in den Raum geworfen war.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Vllt. ist er auch einfach nur Kollumnist und versucht durch seine Artikel zum denken anzuregen? Diese Spiegel Kolummnen sind ja auch keine Zeitungsberichte, sondern Gedanken eines Menschen zu einem Thema.
Wie der Titel schon sagt: "Der schwarze Kanal". Ich denke er stochert einfach gern ein wenig ;)
Ausserdem: er ist Konservativ, sagt der Titel seines Buches (nein, hab ich nicht gelesen) und somit stochert er halt gerne gegen Links.
Macht er bei anderen Themen aber auch...

lies seim buch, dann wrst du mir zustimmen

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich weiß. Ich rede ihm nur gerne dagegen. :D
Ich rede übrigens auch gerne gegen Augstein, der sich ja nun selbst als links betrachtet.
Zu viele Menschen nehmen Kolumnen, Kommentare und Meinungen einfach mal als bare Münze hin. Deswegen halte ich immer dagegen, wenn ich der Meinung bin, dass das not tut. ;)

Immer gegen alles sein ist auch doof :o
:D

Aber wie du vllt gemerkt hast: ich reg auch gern zum denken an :)

Ausserdem muss man dem Spiegel fast ein Kompliment machen, einen solchen Kolumnisten abzudrucken. Die Zeitung an sich ist ja schließlich ein klitzekleines bisschen Links orientiert :o :D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Immer gegen alles sein ist auch doof :o
:D

Aber wie du vllt gemerkt hast: ich reg auch gern zum denken an :)

Ausserdem muss man dem Spiegel fast ein Kompliment machen, einen solchen Kolumnisten abzudrucken. Die Zeitung an sich ist ja schließlich ein klitzekleines bisschen Links orientiert :o :D

Es ist jedenfalls immer eine schöne Kontroverse. Leider lassen die Spiegel-Redakteure mehrere Kolumnisten nur sehr selten zu ein und demselben Thema zeitnah schreiben. Die Gegensätze in der Wahrnehmung fände ich mal interessant. Bzw. entlarvend fände ich es, wenn gewisse Parallelen in den Schlüssen dabei herumkämen. :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
lies seim buch, dann wrst du mir zustimmen

Das mit der Liebe seiner linken Mutter?
Es ist ja bekannt, das Kinder gerne rebellieren, also garnicht sooo verwunderlich, dass er konservativ ist.
Aber an sich ist mir meistens egal, warum Leute so denken, wie sie denken.
Jeder Rechte hat einen "Grund" warum er so denkt. Wegen den Eltern. Weil er mal von nem Türken geprügelt worden ist. *nach belieben einsetzen*
Genauso haben Linke ihre "Gründe"
Das macht falsches handeln nicht besser!

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Es ist jedenfalls immer eine schöne Kontroverse. Leider lassen die Spiegel-Redakteure mehrere Kolumnisten nur sehr selten zu ein und demselben Thema zeitnah schreiben. Die Gegensätze in der Wahrnehmung fände ich mal interessant. Bzw. entlarvend fände ich es, wenn gewisse Parallelen in den Schlüssen dabei herumkämen. :D

Naja, eine Meinung zu nem Thema reicht mir im Spiegel schon.
Wenn ich einen Kontrovers diskutierten Bericht einer Sachlage haben will wart ich lieber, bis was in der Zeit steht, dass ist dann auch Journalistisch hochwertig recherchiert.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Das mit der Liebe seiner linken Mutter?
Es ist ja bekannt, das Kinder gerne rebellieren, also garnicht sooo verwunderlich, dass er konservativ ist.
Aber an sich ist mir meistens egal, warum Leute so denken, wie sie denken.
Jeder Rechte hat einen "Grund" warum er so denkt. Wegen den Eltern. Weil er mal von nem Türken geprügelt worden ist. *nach belieben einsetzen*
Genauso haben Linke ihre "Gründe"
Das macht falsches handeln nicht besser!

eher wie der Mann wirklich tickt. blöderweise meint der mann das acheimbar auch alles ernst