Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.700
62.081
158
Ganz ehrlich?

Sowas passiert nicht von heute auf morgen!

Jede Frau, die sich einmal schlagen läßt, sollte wissen, was sie tun hat.

In gewisser Art und Weise hält sich mein Bedauern in Grenzen.

So! Jetzt hab ich mich unbeliebt gemacht und gehe wieder ...
Sorry Star, aber das ist anmaßend was du da schreibst, denn dann hätte jede Frau die geschlagen wird und sich nicht sofort von ihrem Partner trennt, die Schuld an ihrem Leid. Als ob das so einfach wär.
Ich glaube niemand kann so etwas beurteilen der nicht selbst in dieser Situation gewesen ist. Bewundernswert wenn Frauen das sofort unterbinden und den Partner verlassen.
Allerdings steht hinter fast jeder Frau die das nicht tut oder nicht sofort tun kann, eine sehr leidvolle Geschichte mit vielen Ängsten. Und darüber sollte sich niemand ein Urteil erlauben.

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Özil wehrt sich gegen Hetze - Anzeige

Danzig (dpa) - Das Management von Mesut Özil hat wegen rassistischer Hetze gegen den Fußball-Nationalspieler im Internet Anzeige gegen Unbekannt erstattet.

Der in Gelsenkirchen geborene Deutsch-Türke Özil will sich selbst bis zum EM-Viertelfinale der deutschen Mannschaft am Freitag gegen Griechenland nicht zu dem Vorfall äußern. Mit der Strafanzeige wolle man vor allem Nachahmer und Trittbrettfahrer verhindern, sagte Özils Medienberater Roland Eitel der Deutschen Presse-Agentur dpa. Mustafa Özil, Vater des Real-Stars, wolle, "dass der Täter ermittelt wird".

Während des letzten Gruppenspiels des DFB-Teams in Lwiw gegen Dänemark war über einen Twitterkanal die Nachricht verbreitet worden: "Özil ist garantiert kein Deutscher! Ein Stück Papier ändert nicht die Abstammung." In der Nationalmannschaft sollten nur noch Spieler mit deutschklingenden Namen eingesetzt werden, wurde zudem getwittert.

Nach übereinstimmenden Medieninformationen war das Twitter-Profil unter dem Namen "@PiratenOnline" angelegt worden. Julia Schramm, Bundesvorstandsmitglied der Piraten-Partei, hatte sich sofort von den Aussagen gegen den 23-jährigen Profi von Real Madrid distanziert und die Twitter-Nachricht als "rassistische Kackscheiße" bezeichnet.
(...)
Quelle
Die Piraten geben sich mal wieder herrlich direkt :D:cool: