Quark
Der Beste
Ich hab mich eher auf wilde Sexorgien gefreut, weil is ja danach eh egal
Du kannst sie noch selbst organisieren!
Ich hab mich eher auf wilde Sexorgien gefreut, weil is ja danach eh egal
Aber wenn die Welt danach nicht untergeht ist das alles so... ähm... kA, wahrscheinlich anstrengend und soDu kannst sie noch selbst organisieren!
Weltuntergang 1012 fällt aus
Ach schade, hab mich schon so gefreut und extra meinen Urlaub vorverlegt
Aber wenn die Welt danach nicht untergeht ist das alles so... ähm... kA, wahrscheinlich anstrengend und so
Oh, hatte ich nicht gesehen. Wie durchgeknallt muss man sein, um auf so eine Idee zu kommen ?
laut den beiträgen darunter geht es auf seiner webseite auch um dinge wie "fleischerhaken im rücken". ich will nicht draufschauen, aber das erklärt dann wohl einiges
Fleischerhaken im Rücken, das ist lustig. Bzw. die Bilder...hat ein Kumpel mal gemacht LOL
Ich glaube das stellst du dir zu heftig vor. Ich meine das ganze nennt sich "Suspension". Irgendwelche Fetischisten lassen sich da wie an einem Haufen Piercings aufhängen, die Piercings sind nur halt in Fleischerhakenform.laut den beiträgen darunter geht es auf seiner webseite auch um dinge wie "fleischerhaken im rücken". ich will nicht draufschauen, aber das erklärt dann wohl einiges
Ich glaube das stellst du dir zu heftig vor. Ich meine das ganze nennt sich "Suspension". Irgendwelche Fetischisten lassen sich da wie an einem Haufen Piercings aufhängen, die Piercings sind nur halt in Fleischerhakenform.
Zur Katze: Find ich jetzt auch nicht schlimmer als ausgestopfte Tiere im allgemeinen, Körperwelten oder son Zeug.