Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
ich hab mir geschworen meine hundert voll zu machen. und ich geh ja jetzt schon jedem aufn kranz. nu stell dir mal son 100 jähriges ommichen vor, nur dünnschiss am sabbeln und kein hirn mehr inne rübe. da kann einem sogar gevatter tod leid tun. :o:D

Mit spätestens 70 Jahren sitze ich den ganzen Tag lang nur am Fenster und zeige Leute an, die falsch parken.:o:cool:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.259
16.148
168
47
bis aufs alter kommt das ja jetzt schon gut hin :D:D
ich geb dir vollkommen recht, ich lebe davon. :o:D

ja klar, aber verlass dich nicht drauf…freund hein is hart im nehmen…der macht das seit urzeiten…ein vollprofi quasi…
chrchr, haste auch wieder recht, er hat mich noch nicht kennengelernt. :o:D

so, genug dünnschiss gesabbelt, ich hau ab, ich kein plan, von dem was ihr angefangen habt zu erzählen. viel spass euch beim weiter diskutieren. ;):)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
meine oma hat immer gesagt, dass man mit 70 eigentlich erschossen werden sollte…und dass sie direkt freiwillig dabei wäre wenn es für alle gelten würde…ist selber trotzdem 92 geworden…

Kommt immer auf den Fall an. Es gibt Leute, die sind auch noch mit über 100 auf geistig akzeptabler Höhe. Andere können mit Anfang 70 nur die letzte autonome Entscheidung treffen, all ihre Rechte an jemanden zu übergeben.

Wenn ich da meine Familienanamnese betrachte, kann ich ja froh sein, dass ich zwischen 50 und 60 sterben werde.:o
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.113
741
128
Kiel
Unsterblichkleit wäre nur dann lohnenswert wenn man nicht alt und krank werden würde und nach Möglichkeit irgendwo leben könnte wo es einem gut geht. Ansonsten......Lieber das Leben noch genießen so gut wie möglich.

großer gott, dann müsste ich mich selbst ja EWIG ertragen:eek::eek::eek: