Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Von der geilen Krankenschwester erstmal nen fetten Einlauf verpassen lassen und gut durchspülen, dann ist da nix mehr zum gasen. :D

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Iscariah schrieb:
MANOWARs Joey DeMaio wird in der Pro 7-Serie '18-Allein unter Mädchen', deren zweite Staffel ab dem 4. Oktober täglich um 18:30 ausgestrahlt wird, eine Gastrolle übernehmen. In der neunten Episode am 14. Oktober wird der Bassist mit seiner Chopper vor dem Mädcheninternet in Heiligendorf vorfahren...Und allen Mädels den Kopf verdrehen? Wir dürfen gespannt sein.
OH MEINE VERFICKTE SCHEISSE!! KANN ES SEIN DASS SIE DIE SENDUNG ABGESTZT HABEN???? *angsthat*

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Lord Soth schrieb:
Merke: Vor Operationen folgende Dinge NICHT essen...

- Kohl

ich frag mich die ganze zeit wie die leute das bei charly und die schokoladenfabrik ausgehalten haben.. alle in einem kleinene haus... und es gibt nur kohl zu essen..

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Löwen-Statue streckt Angreifer nieder

In München hat ein junger Mann schmerzhafte Bekanntschaft mit einer Löwenpfote gemacht. Der 24-Jährige hatte versucht, einen Kunststofflöwen in der Innenstadt umzukippen. Doch das Tier schlug unerwartet zurück.

München - Der erste Versuch, den Plastiklöwen umzuwerfen, scheiterte. Beim zweiten Anlauf, den Löwen mit voller Wucht umzustoßen, kippte das bayerische Wappentier zwar zunächst um, fing sich aber und versetzte seinem Angreifer nun seinerseits mit der linken Pranke einen derart heftigen Hieb, dass der Fachinformatiker zu Boden ging.

Aus Frust über seine Niederlage zerkratzte der Mann anschließend ein Auto. Bei seiner Vernehmung habe der 24-Jährige über starke Schmerzen an seinem geschwollenen linken Auge geklagt, teilte die Polizei heute zu dem Vorfall vom Wochenende mit.

Haha!! :D

L

Lord Soth

Guest
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
ich frag mich die ganze zeit wie die leute das bei charly und die schokoladenfabrik ausgehalten haben.. alle in einem kleinene haus... und es gibt nur kohl zu essen..

Schön die Fenster verriegeln und die Tür bloß nicht aufmachen, hrhr...:D

ERinnert mich ans zelten in Wacken, 5 Mann am pennen, und alle haben Feuertopf oder Erbsensuppe gegessen und viel Bier getrunken.... puuuhh...:p