jau, leider ...
Warum leider? Ich hab die nichtmal 30sec in den 10 Jahren gesehen. Mir hamse also nix getan![]()
Warum leider? Ich hab die nichtmal 30sec in den 10 Jahren gesehen. Mir hamse also nix getan![]()
Diese Quizbrakes auf Sat1 & Pro7 stammen auch von 9Live und das nervt schon ... Aber es gibt noch immer genug Leute, die den Sender noch nicht kennen und dort gutgläubig anrufen.
*unauffällig pfeif*
![]()
Diese Quizbreakes auf Sat1 & Pro7 stammen auch von 9Live und das nervt schon ... Aber es gibt noch immer genug Leute, die den Sender noch nicht kennen und dort gutgläubig anrufen.
yes !!! 1AGame over: 9Live stellt Live-Betrieb am 31. Mai ein
http://www.dwdl.de/nachrichten/31142/game_over_9live_stellt_livebetrieb_am_31_mai_ein/
Endlich macht dieser scheiß Sender dicht. Wurde ja lang genug gewartet, um die Betrügerein zu beenden.
Breaking News:
Die SE... ähm, pardon, SPD will die Vorratsdatenspeicherung zurück. Natürlich getarnt als Mindestdatenspeicherung, weil beim Ersterem wird man so böse angeschaut - was natürlich keinesfalls an der Bedeutung des Namens sondern AUSSCHLIESSLICH am Namen selbst liegt. Weil das ja klar ist...![]()