Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Ich weiss es nicht. Aber irgendwo war da mal die Rede davon. Ich glaub das muss so ne Doofi-Sendung auf RTL, PRO7, SAT1 oder so gewesen sein...
ja manche Leute reden sicher davon dass sie sich das wünschen würden für solche Leute. Aber jetzt stell dir mal vor die machen das, und der Mann wird irgendwann wieder "vernünftig" und möchte gerne mit irgendeiner anderen Frau ein Kind zeugen...willst du ihm das verwehren? mit welcher Begründung? und wie rechtfertigst du die Körperverletzung durch die OP? Nee, sowas gibts bei uns nicht.
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Ach, ich mach das manchmal wenn ich aus der Uni komme um wieder auf ein normales Niveu zu kommen ;)

*lol*
normales niveau ist gut :p

dann bleib ich lieber auf annormalen niveau als mir das anzutun. grad wenn ich diese storys über diese sogenannten promis sehe ( n muss). das ist doch echt nur noch widerlich find ich.
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ja manche Leute reden sicher davon dass sie sich das wünschen würden für solche Leute. Aber jetzt stell dir mal vor die machen das, und der Mann wird irgendwann wieder "vernünftig" und möchte gerne mit irgendeiner anderen Frau ein Kind zeugen...willst du ihm das verwehren? mit welcher Begründung? und wie rechtfertigst du die Körperverletzung durch die OP? Nee, sowas gibts bei uns nicht.

die gleichen argumente wie gegen die todesstrafe und sie bleiben richtig ;) :)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.255
12.592
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
ja manche Leute reden sicher davon dass sie sich das wünschen würden für solche Leute. Aber jetzt stell dir mal vor die machen das, und der Mann wird irgendwann wieder "vernünftig" und möchte gerne mit irgendeiner anderen Frau ein Kind zeugen...willst du ihm das verwehren? mit welcher Begründung? und wie rechtfertigst du die Körperverletzung durch die OP? Nee, sowas gibts bei uns nicht.
Wenns so gewese wäre hätte man ne Begründung dafür. Und ich wusste es nicht wie es war.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.255
12.592
168
Metalfranken
metalpapa schrieb:
*lol*
normales niveau ist gut :p

dann bleib ich lieber auf annormalen niveau als mir das anzutun. grad wenn ich diese storys über diese sogenannten promis sehe ( n muss). das ist doch echt nur noch widerlich find ich.
Ja, aber ich kann mich da immer köstlich amüsieren was die so für nen Scheiß verzapfen.
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
im Prinzip ist Freiheitsentzug in seinen diversen Varianten das "härteste" was deutsche Behörden dürfen, oder? außer in akuten Notfällen halt...

jo, sicherheitsverwarung ist wohl das härteste, denn normales gefängnis bietet doch noch einige "vorzüge".

weiß jetzt nicht, was du mit "notfällen" meinst...also "zwangs op" nach verkehrsunfall geht...klar, wenn derjenige nicht bei bewußtsein ist. aber es gibt ja auch glaubensrichtungen die z.b. blutaustausch verbieten, die ham immer nen schreiben bei sich und dann geht selbst das nicht.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
metalpapa schrieb:
jo, sicherheitsverwarung ist wohl das härteste, denn normales gefängnis bietet doch noch einige "vorzüge".

weiß jetzt nicht, was du mit "notfällen" meinst...also "zwangs op" nach verkehrsunfall geht...klar, wenn derjenige nicht bei bewußtsein ist. aber es gibt ja auch glaubensrichtungen die z.b. blutaustausch verbieten, die ham immer nen schreiben bei sich und dann geht selbst das nicht.
Notfälle - ich meinte jetzt eher im polizeilichen Sinne. Also wenn der Entführer gerade so mit der Geisel, und so, und dann halt der berühmt-berüchtigte finale Rettungsschuss........oder eigentlich jede Art von Körperverletzung die, wenn nötig, von Polizeibeamten begangen wird und letztlich darüber gerechtfertigt wird dass es net anders ging.
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Notfälle - ich meinte jetzt eher im polizeilichen Sinne. Also wenn der Entführer gerade so mit der Geisel, und so, und dann halt der berühmt-berüchtigte finale Rettungsschuss........oder eigentlich jede Art von Körperverletzung die, wenn nötig, von Polizeibeamten begangen wird und letztlich darüber gerechtfertigt wird dass es net anders ging.

ne op, selbst ne spritze is auch ne körperverletzung im rechtlichen sinn ;) :p .

da hast aber echt. finaler todesschuß ist aber nur in einigen bundesländern erlaubt, frag mich jetzt nicht wo, aber bestimmt bei euch in bayern :p ;) .

ansonsten wird das problem über notwehr geregelt :rolleyes: : die polizei darf, wie jeder andere auch, alle mittel einsetzen, die nötig sind um das "übel" von sich oder einem anderen abzuwenden.....solang das eingesetzte mittel verhältnismäßig ist :cool: :rolleyes:

auf gut deutsch: die polizei darf fast alles