Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
metalpapa schrieb:
ne op, selbst ne spritze is auch ne körperverletzung im rechtlichen sinn ;) :p .

da hast aber echt. finaler todesschuß ist aber nur in einigen bundesländern erlaubt, frag mich jetzt nicht wo, aber bestimmt bei euch in bayern :p ;) .

ansonsten wird das problem über notwehr geregelt :rolleyes: : die polizei darf, wie jeder andere auch, alle mittel einsetzen, die nötig sind um das "übel" von sich oder einem anderen abzuwenden.....solang das eingesetzte mittel verhältnismäßig ist :cool: :rolleyes:

auf gut deutsch: die polizei darf fast alles
Ja klar, aber normalerweise erlaube ich dem Arzt da ja dass er mich verletzt.

Is gar nicht überall erlaubt? Ui... Okay, über Notwehr geht das ja genauso gut. Ja, in Bayern könnte das gut sein dass das erlaubt ist... :D
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Ja klar, aber normalerweise erlaube ich dem Arzt da ja dass er mich verletzt.

Is gar nicht überall erlaubt? Ui... Okay, über Notwehr geht das ja genauso gut. Ja, in Bayern könnte das gut sein dass das erlaubt ist... :D


jenau, so wirds dann ja auch gerchtfertigt bei ner op etc. erlaubnis (vorher) oder einwilligung (nachher)..ich schweif ab :D :D :D

bei bayern bin ich mir ziemlich sicher :D :D
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Der skandinavische Stausaugerhersteller Electrolux übersetzte seinen Werbeslogan „Nichts saugt wie ein Electrolux“ für den amerikanischen Markt mit „Nothing sucks like an Electrolux“. Dort bedeutet der Spruch jedoch: „Nichts ist so beschi... wie ein Electrolux“. Der Hersteller änderte den Slogan bald.


(quelle: bild.de)

Find ich ja mal zum totlachen komisch...

:D
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Judas schrieb:
Der skandinavische Stausaugerhersteller Electrolux übersetzte seinen Werbeslogan „Nichts saugt wie ein Electrolux“ für den amerikanischen Markt mit „Nothing sucks like an Electrolux“. Dort bedeutet der Spruch jedoch: „Nichts ist so beschi... wie ein Electrolux“. Der Hersteller änderte den Slogan bald.


(quelle: bild.de)

Find ich ja mal zum totlachen komisch...

:D

boah... dat hat mir den Tag gerettet... zu geil!! :D

hier ist der Rest davon...
Die Pepsi, die die toten Vorfahren ihrer Kunden wiederbelebt ist auch klasse... :eek:
http://www.bild.t-online.de/BTO/gel...emplateId=renderPopup,rendertext=2553876.html
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Judas schrieb:
Der skandinavische Stausaugerhersteller Electrolux übersetzte seinen Werbeslogan „Nichts saugt wie ein Electrolux“ für den amerikanischen Markt mit „Nothing sucks like an Electrolux“. Dort bedeutet der Spruch jedoch: „Nichts ist so beschi... wie ein Electrolux“. Der Hersteller änderte den Slogan bald.


(quelle: bild.de)

Find ich ja mal zum totlachen komisch...

:D

*roooooofl*

Irgendwie muss ich dabei grade an Beavis & Butthead denken.....:D:D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Österreicherin musste in Stuttgart zum Deutschtest

Eine Österreicherin, die sich in Deutschland einbürgern lassen wollte, ist von einer Mitarbeiterin des Ordnungsamtes Stuttgart versehentlich zum Deutschtest gebeten worden.

Bei einem persönlichen Gespräch habe sich die Sachbearbeiterin außerdem zunächst nicht von den Sprachkenntnissen der 62-jährigen Österreicherin überzeugen lassen, bestätigte die Amtsleiterin einen Bericht der "Stuttgarter Zeitung" von heute.

"In der Regel" kein Nachweis nötig

Das Gespräch mit der Sachbearbeiterin sei "nicht glücklich verlaufen", sagte die Vertreterin des deutschen Amts. In der Regel müssten Menschen aus deutschsprachigen Ländern keinen Sprachnachweis erbringen, fügte sie hinzu.

"Wir haben im Jahr 2.500 Anträge auf Einbürgerung zu bearbeiten", rechtfertigte sich die Leiterin des Einwohneramts. Der Vorfall soll sich bereits im Jänner 2004 ereignet haben. Die Österreicherin hatte ihre Ausbildung in Deutschland absolviert, arbeitet seit neun Jahren in Stuttgart und leitet einen Literaturzirkel - auf Deutsch.

so unterschiedlich sind unsere Sprachen schon entwickelt :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Karsten schrieb:
Jep. Was is Jänner? ;):D;)

Btw, ich hab gelesen, daß die österreichschen Unis deutsche Studenten aussenvor halten wollen in dem sie Aufnahmetests machen die nur so vor Ösi- Spezialbegriffen wimmeln...:D

Januar... eh kloa! :D

... ich glaub da kommt eher ein NC...

außerdem, Phil & ich haben uns vorhin überlegt, wie ein Österreichisch-Test aussehen könnte, auch in Hinblick auf dt. Studenten:

- zuerst einmal darf man nur 1 Woche lang bei Wiener Würstelbuden essen
- wer dann noch hier bleiben mag, kriegt einen Integrationskurs verpaßt: 300 Stunden Österreichisch, Jodelkurs, Enziankunde, Bergsteigen etc.
Pflichtfilm: Piefke-Saga in allen vier Teilen mit anscließenden Arbeitsgruppen
Pflichtlektüre: 3 Bücher von der Jelinek plus schriftliche Prüfung darüber.

Und dann kann man ja mit den Aufnahmetests an der Uni beginnen.... :D

es gibt inzwischen schon die ersten Meldungen von 'Piefke-Rassismus'. Auf der Innsbrucker Uni war eine Schaltertussi unfreiundlich zu einer Nürnbergerin. Nur leider sind die gerne zu jeden unfreundlich, egal ob aus Nürnberg oder Linz oder sonstwo...