Meinungsäusserung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Am Rande: Punker gehen mir genauso auf den Sack wie Rechtsradikale.
Wie denkt ihr darüber?
 
G

Guest

Guest
Also ich hab nix gegen Punker. Ich lass sie einfach in Ruhe. Sie haben diese Lebensart gewählt und dann lass ich se auch in Ruhe. Auch wenn ich finde, dass es panne is!
Zu Rechtsradikalen muss man ja wohl nich mehr viel sagen, oder?

P.S.: Ich hab dich noch gar net im Chat gesehen Foray!
 
G

Guest

Guest
Na ja, auf den Sack will ich nicht sagen, ausserdem sollte man nicht alle über einen Kamm scheren. Aber im Prinzip stimme ich dir zu, wenn es um Gewalt geht. Die verurteile ich bei Rechten wie bei Linken!!
 
G

Guest

Guest
hm kann man sehn wie mers will aber du willst bestimmt nur nen meinungskrieg hier anstacheln!?
 
G

Guest

Guest
...mir gehen Rechtsradikale auch auf den Sack, wenn sie nicht gewalttätig sind!

...Punks gehen mir NUR dann auf den Sack, wenn sie gewalttätig sind...
 
G

Guest

Guest
Das stimmt! Da muss man unterscheiden. Also die meisten Punks die ich so sehe, sind total harmlos. Wollen meistens nur ei bissl Kleingeld, machen aber auch keine Aufstand wenn man ihnen keines gibt. Von daher hege ich keinen Groll!

Bei Rechtsradikalen is das egal, wie Phanti sagte! Aber da die eh meistens gewälttätig sind...
 
G

Guest

Guest
axo na faschos gehn mir sowieso auf die eier, deshalb hab ich se net extra erwähnt!
 
G

Guest

Guest
@Foray: Was hast du gegen Punks???
Die willst du doch wohl nicht mit Faschos vergleichen!
 
G

Guest

Guest
Klar. egal ob links oder rechts, alles Abschaum. Die Mitte machts.
 
G

Guest

Guest
Foray: Das ist fast das Dümmste was ich jeh gehört hab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
...ach quatsch... das IST das dümmste was ich jeh gehört hab... zumindest hier im Forum...
 
G

Guest

Guest
war mir von anfang an klar was forbey will! ne sinnlose anstachelei...