Meinungsäusserung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wie schon in anderen Threads gesagt: Ignoriert Foray einfach! Was glaubt ihr, wie schnell der aufhört, hier seine Hirnwichse abzulassen...
 
G

Guest

Guest
Na ja, hauptsache unser Kumpel Foray, oder Faraway (...of thinking) kommt nicht nach Wacken !!
Der soll echt lieber mal ein Geschichtsbuch über dieses Jahrhundert in die Finger nehmen !!!
 
G

Guest

Guest
BlackMetaller = Satanisten = Kinderfresser = gaaaaanz böse Menschen
<noch mehr ironie>
 
G

Guest

Guest
Ich mag Kinder...
ich könnt nur kein ganzes essen
(Witz mit Bart von Balingen bis nach Wacken)

Cthulhu
 
G

Guest

Guest
Wie lange brauch ein Kind eigentlich im Backofen? Und was für Saucen passen eurer Meinung nach am besten?