meine schönen open air bändchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
keine ahnung wies dazu kam
aber doch, suff dürfte wohl der grund gewesen sein
leichtsinn

edit:
angesägt hat ers auch nur mit ner kleinen taschenmessersäge, also eher angeritz
das wurde bei der polizei aber hingestellt als hätte er das ganze ding beinahe gefällt
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ScoX schrieb:
keine ahnung wies dazu kam
aber doch, suff dürfte wohl der grund gewesen sein
leichtsinn
Leichtsinn? Nee: Blödsinn!

Und da regst du dich wegen den Bändchen auf? Ich würd mich eher wegen meinem Freund aufregen bzw ich weiß ja net wie genau du beteiligt warst, ob du jetzt danebengestanden hast und versucht hast ihn davon abzuhalten oder ob du da standest und gelacht hast.
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
ich reg mich aber wegen den bändchen auf ;)

keine ahnung was jetzt droht, bei ihm ist wohl ziemlich die kacke am dampfen. leisten wird er sichs nicht können es zu bezahlen, also mal schauen, bau warscheinlich. bei sakralen gegenständen wirds ja immer noch etwas schlimmer als bei normalen.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Entschuldigung mal ... wenn man .. im Suff oder nicht so nen Blödsinn macht, dann ists nur i.O. wenn se euch die Bändel und alles andere abnehmen .. Ihr zerstört Werte (ob sakral oder ned is egal) .. und dann pisst du dich wegen so n paar Stoffdinger auf ?? :rolleyes:


.. und wie´s mir scheint biste auch noch stolz drauf .. *kopfschüttel*

.. und beim nächsten Suff ??

Ne Ne ... also bei soviel Dummheit finde ich ne harte Strafe mehr als gerecht .. und das für Deinen Kumpel und für DICH !! :mad:

Und dann is die einzige Sorege dass die Strafe bezahlt werden kann ... *kopfschüttel*