Thordis V.
W:O:A Metalgod
haste gesehen, dass der user aus hamburg kommt?? dementsprechend, gehe ich davon aus, dass er max 2 Std. bis zum woa braucht. ausserdem was hatn das mit kumpels ausm ausland zu tun???
Es gibt Leute, die fahren auch 10 Stunden und mehr einfach um im Forumcamp zu sein? Schon mal das bedacht? Und in 10 Stunden bist du schon im Ausland. *Atlasreich* Schau mal wo überall von Wacken aus hinkommst wenn du einmal 1000 km fährst.
Wenn wieder Stroh gestreut wird sehe ich schon wieder nach dem Wacken die Threads - "ich bin Allergiker, unfähig meine Medikamente mitzunehmen - warum streut ihr Deppen Stroh". Samt solchen Aufregern wie du eine herrliche Mischung die dann obendrein schreien: "Mach es selbst besser!".
Ist ja nicht das erste Mal das es in Wacken regnet. 2001 und 2005 waren ja ähnliche Schlammpartien, aber scheinbar nicht so arg wie heuer. Und da kann man sich schon erwarten, daß man bei den Strohstreuaktionen voraus denkt. Was scheinbar jetzt doch passiert.
Und der Server, es fehlen jetzt wieder Postings von 2 Tagen. Muß das sein? Hatten wir letzten Montag auch schon, wo ein Tag schwupps ging. Nein, da geht es nicht um Postingzahlen, sondern grad vor'm Festival macht man sich gerne mal was aus.
Den ganzen Scherzusern mit klingenden Namen wie kwiscwecni die mit ihren Spambots alle zumüllen, läßt man jede Freiheit.
Aber schön wenn dir das alles gefällt. Super.
Zuletzt bearbeitet: