Meine Herren, ihr Orga-Könige!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
haste gesehen, dass der user aus hamburg kommt?? dementsprechend, gehe ich davon aus, dass er max 2 Std. bis zum woa braucht. ausserdem was hatn das mit kumpels ausm ausland zu tun??? :confused::confused::confused:

Es gibt Leute, die fahren auch 10 Stunden und mehr einfach um im Forumcamp zu sein? Schon mal das bedacht? Und in 10 Stunden bist du schon im Ausland. *Atlasreich* Schau mal wo überall von Wacken aus hinkommst wenn du einmal 1000 km fährst.
Wenn wieder Stroh gestreut wird sehe ich schon wieder nach dem Wacken die Threads - "ich bin Allergiker, unfähig meine Medikamente mitzunehmen - warum streut ihr Deppen Stroh". Samt solchen Aufregern wie du eine herrliche Mischung die dann obendrein schreien: "Mach es selbst besser!".
Ist ja nicht das erste Mal das es in Wacken regnet. 2001 und 2005 waren ja ähnliche Schlammpartien, aber scheinbar nicht so arg wie heuer. Und da kann man sich schon erwarten, daß man bei den Strohstreuaktionen voraus denkt. Was scheinbar jetzt doch passiert.

Und der Server, es fehlen jetzt wieder Postings von 2 Tagen. Muß das sein? Hatten wir letzten Montag auch schon, wo ein Tag schwupps ging. Nein, da geht es nicht um Postingzahlen, sondern grad vor'm Festival macht man sich gerne mal was aus.
Den ganzen Scherzusern mit klingenden Namen wie kwiscwecni die mit ihren Spambots alle zumüllen, läßt man jede Freiheit.

Aber schön wenn dir das alles gefällt. Super.
 
Zuletzt bearbeitet:

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Komme durch den Zeitungsartikel gerade etwas runter - immerhin versuchen sie wohl was zu tun. Wobei, kann das mit dem Hubschrauber sinnvoll sein? Ich fänd ja toll wenn das was bringen würde, hört sich für mich aber schon nach Science Fiction an.

Aber wenn sie wirklich ab Ende Regen (Was jetzt tatsächlich der Fall sein könnte) ordentlich Mulch und Stroh auf die Straßen kippen, dann bin ich in dem Punkt tatsächlich froh über die Lernfähigkeit der Orga, das war vor zwei Jahren nämlich nichts.
 

Philcore

W:O:A Metalhead
30 Mai 2007
1.023
0
61
Rheinland oder Küste
Komme durch den Zeitungsartikel gerade etwas runter - immerhin versuchen sie wohl was zu tun. Wobei, kann das mit dem Hubschrauber sinnvoll sein? Ich fänd ja toll wenn das was bringen würde, hört sich für mich aber schon nach Science Fiction an.

Aber wenn sie wirklich ab Ende Regen (Was jetzt tatsächlich der Fall sein könnte) ordentlich Mulch und Stroh auf die Straßen kippen, dann bin ich in dem Punkt tatsächlich froh über die Lernfähigkeit der Orga, das war vor zwei Jahren nämlich nichts.

Welch milde Worte aus Deiner Feder...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Komme durch den Zeitungsartikel gerade etwas runter - immerhin versuchen sie wohl was zu tun. Wobei, kann das mit dem Hubschrauber sinnvoll sein? Ich fänd ja toll wenn das was bringen würde, hört sich für mich aber schon nach Science Fiction an.

Aber wenn sie wirklich ab Ende Regen (Was jetzt tatsächlich der Fall sein könnte) ordentlich Mulch und Stroh auf die Straßen kippen, dann bin ich in dem Punkt tatsächlich froh über die Lernfähigkeit der Orga, das war vor zwei Jahren nämlich nichts.

Scheinbar werden Hubschrauber öfter so eingesetzt hat mir der Meinige eben gesteckt. Ich hör davon auch erst das erste Mal.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Scheinbar werden Hubschrauber öfter so eingesetzt hat mir der Meinige eben gesteckt. Ich hör davon auch erst das erste Mal.


Das finde ich irgendwie völlig geil. Was für ein lässiger Job, mit Hubschrauber Wassermassen bewegen!

Grüß mal den Necrophil von mir, würde mich sehr freuen ihn mal wieder zu treffen, ich erinnere arschlustige Stunden mit ihm auf irgendeinem Wacken!
 

wiggi_de

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
403
0
61
47
Back in Melle \../
Es gibt Leute, die fahren auch 10 Stunden und mehr einfach um im Forumcamp zu sein? Schon mal das bedacht? Und in 10 Stunden bist du schon im Ausland. *Atlasreich* Schau mal wo überall von Wacken aus hinkommst wenn du einmal 1000 km fährst.


Darum gehts doch gar nicht. er hat nicht erwähnt, dass er besuch aus schweden hat. aber ok.

Und der Server, es fehlen jetzt wieder Postings von 2 Tagen. Muß das sein? Hatten wir letzten Montag auch schon, wo ein Tag schwupps ging. Nein, da geht es nicht um Postingzahlen, sondern grad vor'm Festival macht man sich gerne mal was aus.
Den ganzen Scherzusern mit klingenden Namen wie kwiscwecni die mit ihren Spambots alle zumüllen, läßt man jede Freiheit.

Aber schön wenn dir das alles gefällt. Super.

nein muss jicht sein, aber es lässt sich nicht vermeiden. man weiss ja nicht, was der grund war. es kann sein, dass ein server vielleicht einen hardware defekt hat, oder? mit den scherzusern gebe ich dir natürlich recht.

however. wollte hier niemanden angreifen, beleidigen, oder sonst irgendwas tun. sollte ich das getan haben, entschuldige ich mich dafür. allerdings muss ich sage, dass es in meinen augen sehr schwierig sein kann, alle zufrieden zu stellen.

in diesem sinne

schönen tach noche
 

Bischi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
164
0
61
40
UFF der Leiter
Ich finde das teilweise auch ein wenig bedenklich was seitens der Orga kommt .... muss dem Threatersteller auch eingestehen dass er irgendwo recht hat ....

ABER: Meine Durchweg positive Einstellung zu allem und die Tatsache dass wir erst Mittwoch früh kommen (was ja offizieller Anreisetermin ist !!!) gibt mir alles Recht der Welt um zu frohlocken: DAS WIRD SCHON IRGENDWIE GEHEN. :D
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Komme durch den Zeitungsartikel gerade etwas runter - immerhin versuchen sie wohl was zu tun. [...]/QUOTE]

AAAAAhhhhhhrrrrrggggg!!!!!

Aber schön, dass erstmal die Fresse aufgerissen wird, bevor man Ahnung davon hat, was da in Wacken gerade abgeht.

Warts Du schon vor Ort???

Wenn ja, und die Aussagen in deinem Eröffnungspost stimmen allesamt, dann versteh ich deine Aufregung zwar noch immer nicht, kann sie aber zumindest nachvollziehen.

Falls nein, einfach die Fresse halten und bei Ankunft erst entscheiden, ob sich Zufriedenheit einstellt oder rumgeheult werden musss...


Und dass der Server hier am Abkacken ist, könnte evtl an der ganzen bescheuerten Panikmache in unzähligen sinnlosen Scheiss-Threads liegen :rolleyes:
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.094
706
128
Kiel
@mono: lass dich nicht von irgendwelchen nasen anmachen, die zum ersten mal im leben zu einem festival fahren.

ich kann dich verstehen - ist ja nicht das erste mal dass wacken absäuft. da hätte man sich besser vorbereiten können und müssen.
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
ich kann dich verstehen - ist ja nicht das erste mal dass wacken absäuft. da hätte man sich besser vorbereiten können und müssen.

Woher weisst Du denn, dass man da nicht gut vorbereitet ist???

Was so durch die Presse ging und auch was auf der HP zu sehen ist, macht auf mich einen recht gut vorbereiteten Eindruck...


Naja, mal sehen wie's vor Ort ist, in drei Stunden bin ich dort und weiss mehr :)