Meine Festplatte scheint sich zu verabschieden ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
kalashnikov schrieb:
hab ich schon erzählt dass ich jetzt n laptop habe mit pentium und 16 mb ram und 200 hertz oder wie das heisst ????
und windows 95.
ich find das teil einfach nur zu geil !!!!
(aber fragt mich jetzt nicht warum)

Windoof 95?:p

dann doch lieber Win'98 SE....
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
:confused: Ich hatte nie Probleme, mit keinem Windows... Obwohl, mit WinXP schon: Das hatte ich zu oft installiert (Testbetrieb halt), und mußte deshalb dort anrufen :rolleyes: .
 
L

Lord Soth

Guest
Fyodor schrieb:
:confused: Ich hatte nie Probleme, mit keinem Windows... Obwohl, mit WinXP schon: Das hatte ich zu oft installiert (Testbetrieb halt), und mußte deshalb dort anrufen :rolleyes: .

Wie zu oft installiert? Ich hab '98 auch schon etliche male neu draufgepackt, und hatte keine Probleme dabei... :confused:
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Lord Soth schrieb:
Wie zu oft installiert? Ich hab '98 auch schon etliche male neu draufgepackt, und hatte keine Probleme dabei... :confused:
Ich habe doch WinXP geschrieben. Das muß man aktivieren, und wenn man das zu oft gemacht hat, dann muß man dort anrufen und sagen "Ihr Programm ist so scheiße, das muß ich dauernd neu installieren!" und dann bekommt man einen neuen, gültigen Schlüssel ;).
 
L

Lord Soth

Guest
Fyodor schrieb:
Ich habe doch WinXP geschrieben. Das muß man aktivieren, und wenn man das zu oft gemacht hat, dann muß man dort anrufen und sagen "Ihr Programm ist so scheiße, das muß ich dauernd neu installieren!" und dann bekommt man einen neuen, gültigen Schlüssel ;).

Wie? Watt? So'n kack.... Dat kommt mir nich auffe Platte druff! :rolleyes:

Wobei ich denke, diese Schlüssel findet man mit Sicherheit auch im Internet für solche Fälle...:D