@meine ex und meinen verlobten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Dark at Dawn is kein Pläckmeddl aber da steht ja Dark im Name also geht das auch in Ordnung.
 
G

Guest

Guest
Dunkel bei Morgengrauen hört sich ja auch gruselig an *gggggggg*
 
G

Guest

Guest
JaJa, der Fenriz ist sogar so böse, dass er zum Karneval CorpsePaint auflegt *ggggggggggg*
 
G

Guest

Guest
JaJa, und dann hat er sich (ich hoff ja mal das Fenriz das hier liest *ggg* oder besser doch nicht) vom Kniki die Knuckleguards und den Patronengurt geliehen...

Kniki ist übrigens auch böse...
 
G

Guest

Guest
Oh! Dann..dann..sollte ich die beiden vielleicht wieder ausladen....ähm...damit sie mich nicht....dem der viele namen hat ....ähm...opfern..oder so....das fände ich ..na ja ...nicht so prickelnd....huch...da hat was in der Ecke des Büros geraschelt ....ich hab solche Angst....



Na ja ehrlich gesagt eigentlich nicht! Weil "True evil never shows..." *vfeg*
 
G

Guest

Guest
Weil ehrlich gesagt soviel die beiden sich mühe geben.....irgendwie wirken sie doch eher sehr nett, sympathisch und jugendlich...ähm ich meinte jung und dynamisch.........*ggggg*





Grins nicht so TTP das gilt auch für dich!!
 
G

Guest

Guest
*rotwerd* oooohhh...danke ttplein...erst du mein süßer honigschatz....









*SLAPSLAPSLAPSLAPSLAPSLAPSLAPSLAPSLAPSLAPSLAPSLAPSLAPSLAPSLAP*


I LOVE YOU ALL!!!!
 
G

Guest

Guest
Aber wir dich nicht und jetzt seid ein wenig ruhiger, Fenriz ist da...
 
G

Guest

Guest
Gott sei dank...aber war ja alles nur Scherz *schwitz* ...äh..fenriz und kniki sind natürlich sehr böse und true...äh ...oder so...
 
G

Guest

Guest
@!#$, er hat ihn gefunden *ggg*

*rofl*

Ja, gibs mir, zahl es mir zurück!!! Los, nichts ist penlich genug und wenn doch. dann wirst du langsam sterben *ggg*