Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
JaJa, und dann hat er sich (ich hoff ja mal das Fenriz das hier liest *ggg* oder besser doch nicht) vom Kniki die Knuckleguards und den Patronengurt geliehen...
Oh! Dann..dann..sollte ich die beiden vielleicht wieder ausladen....ähm...damit sie mich nicht....dem der viele namen hat ....ähm...opfern..oder so....das fände ich ..na ja ...nicht so prickelnd....huch...da hat was in der Ecke des Büros geraschelt ....ich hab solche Angst....
Na ja ehrlich gesagt eigentlich nicht! Weil "True evil never shows..." *vfeg*
Weil ehrlich gesagt soviel die beiden sich mühe geben.....irgendwie wirken sie doch eher sehr nett, sympathisch und jugendlich...ähm ich meinte jung und dynamisch.........*ggggg*