@meine ex und meinen verlobten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Definitiv! Und meine armen Kinder mit dem Rabenvater kann das nichts werden...
*ggggg*
 
G

Guest

Guest
Vor allem, wenn man dann noch von Taxifahrern ausgenommen wird, der hätte doch auch mal ein wenig Mitleid haben können *ggg*
 
G

Guest

Guest
sahen wir so bemitleidenswert aus???? *gg*
aber nee, stimmt, suwarins lebensgeschichte war so herzergreifend......
 
G

Guest

Guest
Ich geb mir ja auch immer die größte Mühe .....vielleicht sollte das mal jemand zu schätzen wissen...manchmal klappt es mit dem geringeren Fahrpreis...ehrlich..
 
G

Guest

Guest
Aber nicht, wenn so ein besoffener Tyyp was von Kuskus labert *ggg*
 
G

Guest

Guest
*rofl*
stimmt, suwarin, samstag dann was anderes bitte...kann ich auch bei dir pennen suwarin?
 
G

Guest

Guest
@honey Ja ...und das obwohl do soooo gemein gewesen bist und mich wieder als Eumel bezeichnet hast wo ich nicht da war *sniff*
@Truthantoppler ja der Fenriz hat mich angerufen und ich hab ihn totgesabbelt *vorfreudestrahl* ...musste ja schon mal übern für Samstag
 
G

Guest

Guest
HARHARHAR am Samstag kommst du nicht daran vorbei.......CANCER! CANCER! CANCER!CANCER! CANCER!CANCER! CANCER!CANCER! CANCER!CANCER! CANCER!CANCER! CANCER!CANCER! CANCER!CANCER! CANCER!CANCER! CANCER!CANCER! CANCER!CANCER! CANCER!CANCER! CANCER!CANCER! CANCER!CANCER! CANCER!CANCER! CANCER!CANCER! CANCER!CANCER! CANCER!CANCER! CANCER!CANCER! CANCER!CANCER! CANCER!CANCER! CANCER!CANCER! CANCER!CANCER! CANCER!CANCER! CANCER!
P.s.Kennste Cancer? *feg*
 
G

Guest

Guest
Mitlerweile kenn ich Cancer aer Fenriz und Kniki kennen Cancer nicht *ggg*
 
G

Guest

Guest
HARHARHAR...Fenriz hab ich gestern schon gequält und versucht ihn von seinem Reinen Truen Pläckmeddl Pfad der Untugend abzubringen.....wenn er sich Cancer als Namen gestern nicht gemerkt hat dann werde ich am Samstag dem eher akustischen Nachdruck verleihen müssen.....*vefg*
 
G

Guest

Guest
*rofl* ...aber ein verdammt beinharter pläckmeddl Groupie....hat er sich den je was anderes schon mal angehört?...*vorsichtigumschauobfenrizauchnichindernähe*...und das dann nicht sofort abgehakt als untrue.....


*gggg*