Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
ja, wird ja auch zeit, dass man sich ma kennenlernt, immer nur dieses anonyme geposte....*gg*
cool, je mehr kommen umso besser....cool, ich weiss aber nun wie gesagt noch net wirklich, ob das klappt, ma sehen
na bis zum suwarin fahren wir und dann wie letztes mal mit der bahn......(praktisch) ich war doch völlig begeistert davon, dass die s-bahnen dort klos haben, denn sonst hätte ich die etwa 20 minütige fahrt sicher nicht überlebt..........hihi...kannst net auch mit bahn oder so fahren?
ich denke da hätten die leute mit denen ich hinfahren will keinen Bock drauf! Aber ich kanns ja mal vorschlagen. Is ja auch noch gar net sicher, mit wem ich hinfahre, hatte vor, mit Maya, Heintje und Scythe zu fahren. Und wenn Heintje mitkommt, kan nder auch fahren, der is nämlich noch nie! ) Wir anderenschon!
Ja das kann ich ...aber erst muß ich wieder einen Gewissen Pegel haben ....und überhaupt schließlich will ich auch für mein Geld was geboten haben...wenn es schon so teuer ist dann will ich ihn auch mit dem größten Müll zuquatschen dürfen..dadurch bleiben andere verschont...na ja eigentlich nicht...keiner wird verschont...HARHARHAR....
moussaka, ich bin mir (fast) sicher, es ging um moussaka und nich Kuskus.........
yo, du zweifacher vater mit ner Frau di eihn alleine lässt, und du Kuskus ne stunde lang kochst...*rofl*