Hmm....das behalt ich mal lieber noch für mich.....
Rowling
Reichlich overdressed will Lagerfeld ins Naturfreundehaus gehen.
Ok, sag Bescheid, wenn Du Dein Thema offenbaren willst
Gerne einen Heben erlaubt Nacktbaden.
Hmm....das behalt ich mal lieber noch für mich.....
Rowling
Reichlich overdressed will Lagerfeld ins Naturfreundehaus gehen.
Ok, sag Bescheid, wenn Du Dein Thema offenbaren willst
Gerne einen Heben erlaubt Nacktbaden.
Niveaulose Autoren chinesischer Kontaktbörsenanzeigen tangieren Benimmregeln, auch deutscher Ethikkommissionen, nicht.
Nanu, im Chatroom hecheln Tunichtgute.
Traumatisiert und nervös injiziert Chantalle heimlosen Tieren Gift und tötet einige.
Einst informierte Nils Inge gegen Entgeld
Einmal nannte Tim Gisela eine "lahme Dummschwätzerin"!
Du immer mit deinen ewig langen wörtern!
Das soll mal Vayu machen. Die kann das
Nein!!! Du spielst jetzt mit mir!!
Ich formuliers anders:
Einmal nannte Timm Gustav einen "lahmen Dödel".
Einmal nannte Tim Gisela eine "lahme Dummschwätzerin"!
"Die ultimativ maächtige maschine seiner chatotischen Herrscherin war ätzenderweise total zerstört. Er reichte ihr Nuklearwaffen
Dass unsere Marilyn Monroe sehr charmante Hüftschwünge willig älteren Taugenichtsen zeigte, ekelt richtige Idealisten nachhaltig.
Pffff ich les mir aber gleich nochmal englisch durch, da bin ich dann erstmalw eg. wenn dann könnenw ir skypen
und jetzt is mir grad was zu "dummschwätzerin" eingefallen, also nehm ich auch das!
"Die ultimativ maächtige maschine seiner chatotischen Herrscherin war ätzenderweise total zerstört. Er reichte ihr Nuklearwaffen
Ich ziehe meinen Hut vor dir aber nun doch bitte einen zu "Nuklearwaffen" Immerhin is das das neue Wort
Du bist der Besteste!
Ich bin auch gleich weg - Hausarbeit
Nuklearwaffen
Neuerdings untersuchen Kinder lettischer Einwanderer auch Rudis wasserfeste Anti-Fuß-Fliegen-Einlagen naserümpfend.
Neidische, alleinstehende, selbstgefällige Entenklemmer reden über manche Paarbeziehung falsch - ein nervendes Dauerproblem...