Meine Eltern tragen alte Ledertangas

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Meine Eltern tragen alte Ledertangas! :D

Ne, wüsste nicht, dass die sowas gemacht haben. Aber es ist ein nettes Spiel. Der Satz wird aus dem Wort M E T A L gebildet.

M= Meine
E= Eltern
T= tragen
A= alte
L= Ledertangas

Das Spiel geht nun so weiter, dass immer ein Satz aus dem letzten Wort des vorherigen Satzes gebildet werden muss. In diesem Fall ist das nun -Ledertangas-

Das wird bestimmt lustig. Ich wünsche Euch gute Einfälle und viel Spaß!
 

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Meine Eltern tragen alte Ledertangas! :D

Ne, wüsste nicht, dass die sowas gemacht haben. Aber es ist ein nettes Spiel. Der Satz wird aus dem Wort M E T A L gebildet.

M= Meine
E= Eltern
T= tragen
A= alte
L= Ledertangas

Das Spiel geht nun so weiter, dass immer ein Satz aus dem letzten Wort des vorherigen Satzes gebildet werden muss. In diesem Fall ist das nun -Ledertangas-



Das wird bestimmt lustig. Ich wünsche Euch gute Einfälle und viel Spaß!

Lieber Wacki, das gibts doch schon und wird zur Zeit auch häufig genutzt...unter "lustiges Spielchen"......wart, ich grabs mal aus.
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
*slap*

Ist das jetzt Zufall, dass du den gleichen Anfangssatz wie ich damals genommen hast?


Na ja, Thread kann geschlossen werden.

Ich habe es so kennen gelernt. Da siehste mal, Du hast es ungeahnt zu einem berühmten Satz gebracht. Ich hoffe, Du fühlst Dich nicht veralbert. Das war nicht meine Absicht. Ich find das Spiel nur so lustig. Außerdem kann man ruhig beide Threads laufen lassen, sind eh oft schon so unübersichtlich!

Also, nix für ungut und einfach weiter gespielt. :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
35
133
34
BO/FFM/usw.
Ich habe es so kennen gelernt. Da siehste mal, Du hast es ungeahnt zu einem berühmten Satz gebracht. Ich hoffe, Du fühlst Dich nicht veralbert. Das war nicht meine Absicht. Ich find das Spiel nur so lustig. Außerdem kann man ruhig beide Threads laufen lassen, sind eh oft schon so unübersichtlich!

Also, nix für ungut und einfach weiter gespielt. :)
Ach quatsch, veralbert fühle ich mich nicht. Nur die Sache mit der Unübersichtlichkeit und den zwei verschiedenen Threads sehe ich genau andersrum. ;)
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Macht was Ihr meint. Ich finds schade. Aber mein Glück hängt natürlich nicht an solchen Threads...oder überhaupt einem. :cool: